[Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, sowohl die K30 Vario als auch die K30 ES günstig im Angebot zwecks Lagerentlastung. Die Mühlen werden nicht mehr produziert:...

Schlagworte:
  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Hallo Gemeinde,

    sowohl die K30 Vario als auch die K30 ES günstig im Angebot zwecks Lagerentlastung. Die Mühlen werden nicht mehr produziert:

    Mahlkönig K30 Vario, weiß-matt
    EUR 1.799,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

    Mahlkönig K30 ES, weiß-matt
    EUR 1.699,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

    Wer eine Maschine kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

    Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht.

    Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

    Blubb
     

    Anhänge:

    • EK30.jpg
      EK30.jpg
      Dateigröße:
      46,5 KB
      Aufrufe:
      153
Thema:

Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...