[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario - La Potenza

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario - La Potenza im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackplate, 23.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,

    wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch eine gebrauchte Guatemala für Filterkaffee erstanden.
    Jetzt soll aber tatsächlich zuerst eine neue Mühle für Espresso einziehen, und später darf dann wahrscheinlich noch die Guatemala gehen, um einer EK43S Platz zu machen.

    Die angebotene K30 Vario war von Ende 2012 bis 2014 in Betrieb und dann wieder ab 2019. Zwischendurch hatte ich wohnungsbedingt keine Kaffee-Ecke und die Mühle wartete gut verstaut in der OVP auf ihren Einsatz. Die OVP habe ich immer noch. Die Mühle ist sehr gut gepflegt und war ausschließlich im Privateinsatz für Espresso genutzt worden, also keine gewerbliche oder Dauernutzung.

    Meine Preisvorstellung wäre 990,- Euro.
    Versand oder Abholung nach Absprache. Rückfragen beantworte ich gerne.

    Herzliche Grüße,
    Hubert

    K30Vario_Replica_01.JPG K30Vario_Replica_02.JPG K30Vario_Replica_03.JPG
     
    garamiel, 00nix und Jimmy1077 gefällt das.
  2. #2 Blackplate, 23.03.2022
    Blackplate

    Blackplate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Hier kommen auf Anfrage die Gesamtzählerstände; wie gesagt war die Mühle gut 4 Jahre in gereinigtem OVP-Ruhestand. Und ansonsten ausschließlich in privatem (Nichtraucher)Haushalt.
    Gesamt-Single-Shots: 391
    Gesamt-Double-Shots: 5183

    K30Vario_Replica_06.jpg

    K30Vario_Replica_07.jpg
    Herzliche Grüße,
    Hubert
     
Thema:

Mahlkönig K30 Vario - La Potenza

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - La Potenza - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario, La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario, La Potenza: Ich möchte meine sehr gepflegte Mahlkönig K30 Vario, La Potenza verkaufen. Verkauft wird die Mühle mit dem abgebildeten Glashopper. Der leichte...
  2. [Verkauft] La Potenza Mahlkönig K30 Vario

    La Potenza Mahlkönig K30 Vario: Ich trenne mich von meiner geliebten K30 Vario im Designeranzug von La Potenza. Die Mühle ist aus 2012 und hat knapp unter 10.000 Vermahlungen....
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  4. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.