[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario - SC 110, DC 248

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario - SC 110, DC 248 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da am Wochenende eine schwarze K30 Vario Air bei mir eine neue Heimat findet, verkaufe ich diese K30 Vario von 10/2014 mit sehr wenigen Bezügen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Da am Wochenende eine schwarze K30 Vario Air bei mir eine neue Heimat findet, verkaufe ich diese K30 Vario von 10/2014 mit sehr wenigen Bezügen, sie ist also gerade mal eingemahlen, wenn überhaupt: SC 110, DC 248.

    Da die Mühle noch bis Samstag benutzt wird, können sich die Bezüge noch leicht erhöhen

    Der Bohnenbehälter ist neu und unbenutzt, da ich gleich einen vor Torr Toys drauf gesetzt habe.

    Selbstverständlich ist da schon die neue Software mit Barista Mode und schneller Verstellung der Timer von Hause aus drauf.

    Als Preis für diese wirklich neuwertige Mühle stelle ich mir 1.340 € vor .
    Versicherter Versand bis 2.500 € ist für 20€ extra auch möglich

    Am Liebsten wäre mir allerdings eine Abholung in Unterschleißheim bei München oder in Nürnberg.

    Hier die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
     
    derblauewolf gefällt das.
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    So, die andere Maschine ist da, so dass diese K30 nun versandfertig ist. Ich habe sie nochmal mit Grindz gereinigt. Die finalen Zählerstände sind: SC 126, DC 267.

    [​IMG]
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Noch was zur Mahlgradeinstellung: Ich habe hier in verschiedenen Threads gelesen, das manche K30 nicht fein genug mahlen und wenn dann nur, wenn die Verstellung auf >1 steht. Bei meiner Mühle ist das definitiv nicht der Fall! Ich mahle 16,5g dieser Bohne: https://www.schneid-kaffee.de/Santiago-de-Cuba in 4s mit der Mahlgradeinstellung 3,9. Das ist, denke ich vollkommen ok.
     
  4. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Reserviert bis Sonntag.
     
  5. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Verkauft an einen netten Boardie.
     
Thema:

Mahlkönig K30 Vario - SC 110, DC 248

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - SC 110, DC 248 - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.