[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario. Es handelt sich um das neuste Modell der K30 in der schwarz matten Version. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo Zusammen,
    ich verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario.
    Es handelt sich um das neuste Modell der K30 in der schwarz matten Version.

    Die Mühle stammt aus Oktober 2016 und wurde von mir als Erstkäufer neu bei einem autorisierten deutschen Fachhändler erworben. Garantie ist dementsprechend noch ein halbes Jahr vorhanden.

    Die Mühle wurde pfleglich behandelt und kommt daher ohne jegliche Geberachsspuren daher (abgesehen von der Siebträgerhalterung).

    Ich habe rund 50kg Kaffee durch die Mühle gejagt (+- 5kg) weshalb die Mahlscheiben gerade erst als eingemahlen zu bezeichnen sind.

    Die Mühle kommt selbstverständlich frisch gereinigt und geschmiert inklusive OVP, Handbuch und Rechnungskopie.

    Übergabe in Berlin ist klar erwünscht und bevorzugt!
    Versand ist möglich in OVP + zusätzlichen Umkarton.

    Preis 1300 Euro

    Weitere Bilder folgen :D

    Beste Grüße
    Michael


    [​IMG]
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario schwarz

    Mahlkönig K30 Vario schwarz: Hallo Kaffeefreaks, ich biete eine Top gepflegte Mahlkönig K30 Vario in Schwarz Matt an. Sie wurde 2018 gekauft und immer pfleglich behandelt....
  2. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz: Liebe Community, da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum...
  3. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario mattschwarz

    Mahlkönig K30 Vario mattschwarz: Verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario mattschwarz in sehr neuwertigem Zustand. Ich habe diese nur gelegentlich verwendet, gerade mal "eingemahlen"...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario schwarz

    Mahlkönig K30 Vario schwarz: ###RESERVIERT BIS GELDEINGANG### Moin, Drei sind zwei zuviel.Hier die erste, eine K30 Vario in schwarz abzugeben. Sie ist mit OVP, allem...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.