[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario. Es handelt sich um das neuste Modell der K30 in der schwarz matten Version. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

Remu Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario.
    Es handelt sich um das neuste Modell der K30 in der schwarz matten Version.

Die Mühle stammt aus Oktober 2016 und wurde von mir als Erstkäufer neu bei einem autorisierten deutschen Fachhändler erworben. Garantie ist dementsprechend noch ein halbes Jahr vorhanden.

Die Mühle wurde pfleglich behandelt und kommt daher ohne jegliche Geberachsspuren daher (abgesehen von der Siebträgerhalterung).

Ich habe rund 50kg Kaffee durch die Mühle gejagt (+- 5kg) weshalb die Mahlscheiben gerade erst als eingemahlen zu bezeichnen sind.

Die Mühle kommt selbstverständlich frisch gereinigt und geschmiert inklusive OVP, Handbuch und Rechnungskopie.

Übergabe in Berlin ist klar erwünscht und bevorzugt!
    Versand ist möglich in OVP + zusätzlichen Umkarton.

Preis 1300 Euro

Weitere Bilder folgen :D

Beste Grüße
    Michael

onluxtex gefällt das.
Thema:

Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig - Ähnliche Themen

1. Single Dosing: Vario Home vs. Sette

Single Dosing: Vario Home vs. Sette: Moin, ich habe seit einiger Zeit eine Sette (ohne W), die bisher tadellos funktionioniert. Bin auf Single Dosing umgestiegen, da ich gerne...
  2. [Verkaufe] Reserviert Moccamaster schwarz matt von Mai 2018

Reserviert Moccamaster schwarz matt von Mai 2018: Verkaufe neuwertige Moccamaster aus Mai 2018 gekauft bei coffeeCircle. Gerade mal mit 60 Brühvorgängen (100er Filter - jetzt noch 40 drin) quasi...
  3. [Erledigt] Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz)

Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz): Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maschine inklusive Zubehör, da mich die Upgradelust gepackt hat. Ich habe das gute Stück im März 2011...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario MKII mit Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario MKII mit Stahl- und Keramikscheiben: Verkaufe eine Mahlkönig Vario MKII aus meinem Privatfundus. Diese ist in einem äußerst schönen Zustand. Ich habe Ihr vor 6 Monaten neue...
  5. [Erledigt] Tidaka Tamperstation Neuwertig

Tidaka Tamperstation Neuwertig: wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka. Tampercube mit Adapterring 74,0mm 74,0 mm - passend für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden