[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario schwarz

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreaks, ich biete eine Top gepflegte Mahlkönig K30 Vario in Schwarz Matt an. Sie wurde 2018 gekauft und immer pfleglich behandelt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 23.12.2021
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Hallo Kaffeefreaks,

    ich biete eine Top gepflegte Mahlkönig K30 Vario in Schwarz Matt an.
    Sie wurde 2018 gekauft und immer pfleglich behandelt.
    Der Zustand ist tadellos!

    Ich habe ihr erst einen neuen Silikon-Flapper spendiert und einen kleinen Hopper.
    Der große Bohnenbehälter ist selbstverständlich mit dabei.
    Aktuell wurden erst 7912 Singleshots und 3505 Doubleshots gezogen.
    Zusätzlich habe ich noch eine weitere Siebträgergabel wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich verkaufe die Mühle weil ich mir die Mahlkönig e65s gbw gekauft habe.

    Abholung in der Nähe von Berlin oder Versand!

    Preis 1200€
     

    Anhänge:

Thema:

Mahlkönig K30 Vario schwarz

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz: Liebe Community, da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum...
  2. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario mattschwarz

    Mahlkönig K30 Vario mattschwarz: Verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario mattschwarz in sehr neuwertigem Zustand. Ich habe diese nur gelegentlich verwendet, gerade mal "eingemahlen"...
  3. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig

    Mahlkönig K30 Vario schwarz matt - neuwertig: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig K30 Vario. Es handelt sich um das neuste Modell der K30 in der schwarz matten Version. Die Mühle...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario schwarz

    Mahlkönig K30 Vario schwarz: ###RESERVIERT BIS GELDEINGANG### Moin, Drei sind zwei zuviel.Hier die erste, eine K30 Vario in schwarz abzugeben. Sie ist mit OVP, allem...
  5. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.