Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Diskutiere Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...

1. IcyHot

IcyHot Mitglied

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario.

Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan habe ich 58mm, aber ich würde gerne auf 53mm umsteigen. Wenn ich mir das so optisch anschaue, bin ich mir nicht sicher ob das funktionieren würde?

Hat jemand Infos bzw. Erfahrungen dazu?

Danke euch schon mal im Voraus für die Infos.

Grüße
    IcyHot

2. SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Gehen tut das schon irgendwie, ideal ist es nicht, weil der angeformte halbe Trichter für 58mm Siebe ist. Ich persönlich würde das über einen 3d gedruckten Trichter lösen, der sich von 58mm auf 53mm verjüngt.

Thema:

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung - Ähnliche Themen

1. Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home

Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home: Moin zusammen :) Ich habe gerade mal auf der Homepage von Mahlkönig nachgeschaut, da ich hier im Forum immer mal wieder von Stahlmahlscheiben für...
  2. Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3

Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3: Salut zusammen, ich stecke in der Suche für meine erste Kaffeemühle fest. Wo ich mir schon sicher bin: ich möchte keine Handmühle. Ich trinke...
  3. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Mahlkönig K30 Vario trennen. Ich habe sie im April 2017 neu bei die Crema erworben. SIe ist also noch...
  4. Hilfe!!! Vario home startet nicht

Hilfe!!! Vario home startet nicht: Hallo habe mir soeben meine erste vario home gekauft mit stahlmalwerk. Laut bedienungsanleitung. Mahlgrad waehlen Einstoepseln start.. Blinkt...
  5. [Zubehör] Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario

Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario: Hallo, ich suche den neuen Siebträgerhalter für die Mahlkönig Vario Home. Wer was übrig hat bitte anbieten. Viele Grüße Florian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden