Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Diskutiere Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...

  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario.

    Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan habe ich 58mm, aber ich würde gerne auf 53mm umsteigen. Wenn ich mir das so optisch anschaue, bin ich mir nicht sicher ob das funktionieren würde?

    Hat jemand Infos bzw. Erfahrungen dazu?

    Danke euch schon mal im Voraus für die Infos.

    Grüße
    IcyHot
     
  2. #2 SchlagRat, 15.02.2020
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Gehen tut das schon irgendwie, ideal ist es nicht, weil der angeformte halbe Trichter für 58mm Siebe ist. Ich persönlich würde das über einen 3d gedruckten Trichter lösen, der sich von 58mm auf 53mm verjüngt.
     
Thema:

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  3. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...