[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 05.07.2019
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Liebes Kaffee-Netz,

    aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle muss ich hier nicht abschreiben, sie finden sich bei Mahlkönig.

    Ich bin Erstbesitzer der Mühle und habe sie 06.16 bei Stoll Espresso gekauft. Sie wurde regelmäßig ausgesaugt und auch die Mahlkammer wurde regelmäßig ausgepinselt / gesaugt.
    Die Rechnung und OV liegen vor. Die Zahl der Bezüge (7g/15g) ist auf den Fotos zu sehen, wenn man das ausrechnet, kommt man auf ca. 54 kg gemahlenen Kaffee, mit den Schreiben geht also noch etwas. Eine Verschlechterung des Mahlguts war bisher auch nicht festzustellen!

    Optional kann die Mühle mit dem Originalhopper oder dem Torr Toys Hopper (600g, "pure crystal", glänzendes finish) erworben werden. Auch bei dem Torr Hopper bin ich Erstbesitzer und er ist ohne Mängel. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, ich habe ihn relativ direkt nach der Mühle gekauft.

    Die Mühle hat keine Schäden wie Kratzer oder Lackfehler, dies gilt auch für beide Hopper. An der Siebträgeraufnahme finden sich Gebrauchsspuren, was nicht zu vermeiden ist (s. Foto).

    Torr Hopper, NP 310 € + Versand
    MK K30, NP 1699 €

    Folge Optionen biete ich an:


    1. Die Mühle mit Torr Hopper + Originalhopper: 1299€
    2. Die Mühle mit Originalhopper: 1099 €
    3. Torr Hopper ohne Mühle: 250 €


    Option 3 biete ich erst an, wenn Option 2 eingetreten ist oder es gar keine Interessenten für die Mühle geben sollte.

    Ich habe zwar die Originalverpackung, würde aber (insbesondere aufgrund des Torr Hoppers) eine Abholung stark bevorzugen! Die Mühle steht in 50733 Köln und kann (und sollte) vor dem Kauf angeschaut werden!

    Bei Fragen - bitte schreiben!

    Beste Grüße
    David

    IMG_0597.jpg IMG_0598.jpg IMG_0599.jpg IMG_0601.jpg IMG_0602.jpg IMG_0603.jpg IMG_0604.jpg IMG_0605.jpg IMG_0606.jpg IMG_0595.jpg
     
    rebecmeer und mamu gefällt das.
  2. #2 marxpresso, 05.07.2019
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    IMG_0596.jpg Mahlkonig K30 Vario.jpg
     
    rebecmeer und Saltstraumen gefällt das.
  3. #3 marxpresso, 20.08.2019
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    So, ich bin aus dem Urlaub zurück und senke den Preis:

    Folge Optionen biete ich an:

    1. Die Mühle mit Torr Hopper + Originalhopper: 1199
    2. Die Mühle mit Originalhopper: 999
    3. Torr Hopper ohne Mühle: 250 € (alter Preis)
     
Thema:

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Torr Hopper EK8 Pro Scheiben

    Mahlkönig K30 Vario Torr Hopper EK8 Pro Scheiben: Moin, weil der konsequente Umstieg auf Singledoser bei mir weiter geht, gebe ich nun meine K30 in andere Hände ab. Es ist eine Vario aus dem...
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  3. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.