Mahlkönig K30 Vario VS E65s

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario VS E65s im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Bitte um Erfahrungsaustausch von Usern die von der K30V auf die E65s umgestiegen sind. Lohnt sich das „Upgrade“? Danke und liebe Grüße

  1. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    Bitte um Erfahrungsaustausch von Usern die von der K30V auf die E65s umgestiegen sind.
    Lohnt sich das „Upgrade“?
    Danke und liebe Grüße
     
Thema:

Mahlkönig K30 Vario VS E65s

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario VS E65s - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Potenza Mahlkönig K30 Vario

    La Potenza Mahlkönig K30 Vario: Ich trenne mich von meiner geliebten K30 Vario im Designeranzug von La Potenza. Die Mühle ist aus 2012 und hat knapp unter 10.000 Vermahlungen....
  2. Mahlkönig K30 Vario öffnen

    Mahlkönig K30 Vario öffnen: Die K30 lässt sich normalerweise öffnen indem man die Sicherungsschraube des Deckels entfernt und dann die Mahlgradverstellung auf ganz grob...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3 defekt

    Mahlkönig Vario Home V3 defekt: Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an,...
  4. Vario Mahlkönig defekt

    Vario Mahlkönig defekt: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, heute morgen hat meine 10 Jahre alte Vario Mahlkönig ein extrem lautes Kreischen von sich gegeben. Sie kann seit dem...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: Da in unsere Küche eine neue Eureka Mignon eingezogen ist, möchte ich gerne hier meine Mahlkönig Vario Home V3 zum Verkauf anbieten. Ich habe sie...