[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-User, ich habe mich dazu entschlossen, meine Juli 2014 bei Stoll-Espresso erworbene K30 zu verkaufen. Meine Prioritäten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulivossen, 09.10.2018
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Kaffee-Netz-User,

    ich habe mich dazu entschlossen, meine Juli 2014 bei Stoll-Espresso erworbene K30 zu verkaufen.
    Meine Prioritäten haben sich verschoben ;)

    Die Mühle ist in wirklich sehr gutem Zustand und wurde immer sehr gut gepflegt und gereinigt.
    Doppelte Portionen hat sie 5633 auf der Uhr und einzelne 670.

    Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ich denke mit dem Teil kennt sich hier jeder aus... Ist einfach nur geil!

    Die Mühle müsste allerdings in 45219 Essen-Kettwig abgeholt werden. Gerne beantworte ich Fragen und die K30 kann auch gerne besichtigt und getestet werden...

    Ich hätte gerne 1.199,- EUR für die Mühle.

    Angebote bitte per PN...

    Danke und Grüße aus Essen
    Uli
     

    Anhänge:

  2. #2 ulivossen, 21.10.2018
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Preisupdate: 999,- EUR
     
    nnamretsuM gefällt das.
  3. #3 ulivossen, 22.10.2018
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Habe noch das Typenschild fotografiert. Software Version ist 1.08...
     

    Anhänge:

  4. #4 ulivossen, 24.10.2018
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Die Mühle ist verkauft! Danke für die Angebote...
     
Thema:

Mahlkönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  4. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.