[Zubehör] Mahlkönig K30 vario

Diskutiere Mahlkönig K30 vario im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Forum, ich suche eine gebrauchte K30 ES oder vario. Wer eine hat und unbedingt oder auch ohne (un-) loswerden will, ich bin gerne behilflich...

  1. #1 iakus-443, 25.01.2019
    iakus-443

    iakus-443 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Hi Forum,

    ich suche eine gebrauchte K30 ES oder vario.

    Wer eine hat und unbedingt oder auch ohne (un-) loswerden will,
    ich bin gerne behilflich ;-)

    Ich biete im Gegenzug eine liebende und pflegliche Umgebung mit viel Koffein.

    Lg

    Kai
     
Thema:

Mahlkönig K30 vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 vario - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  4. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...