[Zubehör] Mahlkönig K30 vario

Diskutiere Mahlkönig K30 vario im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Forum, ich suche eine gebrauchte K30 ES oder vario. Wer eine hat und unbedingt oder auch ohne (un-) loswerden will, ich bin gerne behilflich...

1. #1 iakus-443, 25.01.2019
    iakus-443

iakus-443 Mitglied

Hi Forum,

ich suche eine gebrauchte K30 ES oder vario.

Wer eine hat und unbedingt oder auch ohne (un-) loswerden will,
    ich bin gerne behilflich ;-)

Ich biete im Gegenzug eine liebende und pflegliche Umgebung mit viel Koffein.

Lg

Kai

Thema:

Mahlkönig K30 vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 vario - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Vario Home V3, da ich kurzfristig der "Upgrade-ritis" zum Opfer gefallen bin. Die Mühle hat mir seit 2016...
  2. Mahlkönig K30 Vario VS E65s

Mahlkönig K30 Vario VS E65s: Hallo, Bitte um Erfahrungsaustausch von Usern die von der K30V auf die E65s umgestiegen sind. Lohnt sich das „Upgrade“? Danke und liebe Grüße
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu

Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Paar Mahlkönig Vario Home Keramik Mahlscheiben für 50eur Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  4. Suche Mahlkönig Vario

Suche Mahlkönig Vario: Hallo, ich suche eine Mahlkönig Vario Home, gerne auch als defektes Gerät. Angebote gerne per PN.
  5. Mahlkönig Vario V3 wurde immer lauter

Mahlkönig Vario V3 wurde immer lauter: Hallo Forum, meine Mahlkönig Vario Home V3 wurde im Laufe der Zeit immer lauter. So laut, dass ich sie morgens beim Mahlen hochgehoben habe,...