[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario
Diskutiere Mahlkönig K30 Vario im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine K30 Vario. Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer nur im Raucher freien Haushalt privat betrieben. Sie ist etwa 4...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mahlkönig K30 Vario
Die Seite wird geladen...
-
Mahlkönig K30 Vario - Ähnliche Themen
-
Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob
Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob: Hallo, Eine Frage an die Experten: Ich habe die Mahlkönig Varrio und wenn ich den feinsten mal Grad einstelle, dann ist der Espresso immer noch... -
[Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270
Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270... -
[Mühlen] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)
Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung... -
[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario - La Potenza
Mahlkönig K30 Vario - La Potenza: Hallo zusammen, wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch... -
[Erledigt] Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?
Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?: Bevor ich sie woanders einstelle, biete ich Euch meine o.g. Mühe an. Gleich vorneweg: Bei bestimmten Bohnen bekomme ich derzeit kein Mahlgut aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.