[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine K30 Vario. Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer nur im Raucher freien Haushalt privat betrieben. Sie ist etwa 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aventinus, 09.03.2020
    Aventinus

Aventinus Mitglied

Ich verkaufe meine K30 Vario. Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer nur im Raucher freien Haushalt privat betrieben. Sie ist etwa 4 Jahre alt und hat weniger als 3000 Singelshot und 3000 Doubleshot Bezüge. Es ist der kleine 500g Bohnenbehälter drauf. Der originalen habe ich auch noch - jedoch hat dieser einen Sprung.

Preisvorstellung 999€ VB ;-)

IMG_0939.jpg IMG_0940.jpg IMG_0941.jpg IMG_0942.jpg IMG_0943.JPG IMG_0945.jpg

Tackleberry gefällt das.
  2. #2 Aventinus, 26.03.2020
    Aventinus

Aventinus Mitglied

Preisupdate: VB 899€ oder macht mal ein Angebot. Wenn sich in einer Woche hier nichts tut, biete ich sie in Ebay Kleinanzeigen an.

LightRoasted und Roastbean gefällt das.
Thema:

Mahlkönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - Ähnliche Themen

1. Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob

Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob: Hallo, Eine Frage an die Experten: Ich habe die Mahlkönig Varrio und wenn ich den feinsten mal Grad einstelle, dann ist der Espresso immer noch...
  2. [Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270

Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270...
  3. [Mühlen] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  4. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario - La Potenza

Mahlkönig K30 Vario - La Potenza: Hallo zusammen, wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch...
  5. [Erledigt] Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?

Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?: Bevor ich sie woanders einstelle, biete ich Euch meine o.g. Mühe an. Gleich vorneweg: Bei bestimmten Bohnen bekomme ich derzeit kein Mahlgut aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.