[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mühle Mahlkönig K30 Vario, schwarz matt, mit TiCN beschichteten Original-Mahlscheiben und mit dem kleinen Bohnen-Hopper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ich verkaufe meine Mühle Mahlkönig K30 Vario, schwarz matt, mit TiCN beschichteten Original-Mahlscheiben und mit dem kleinen Bohnen-Hopper (Gesamthöhe 45cm).
    1800 Kaffeebezüge ( vom Werk angegebene Leistung für normale Stahlscheiben ist 100.000 Bezüge).
    Die Mühle ist tadellos und befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne Gebrauchspuren.
    OVP vorhanden.
    Es ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung.
    1.200€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DirkRitter, silverhour und Saltstraumen gefällt das.
Thema:

Mahlkönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  4. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.