[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Mühle Mahlkönig K30 Vario, schwarz matt, mit TiCN beschichteten Original-Mahlscheiben und mit dem kleinen Bohnen-Hopper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    505
    Ich verkaufe meine Mühle Mahlkönig K30 Vario, schwarz matt, mit TiCN beschichteten Original-Mahlscheiben und mit dem kleinen Bohnen-Hopper (Gesamthöhe 45cm).
    1800 Kaffeebezüge ( vom Werk angegebene Leistung für normale Stahlscheiben ist 100.000 Bezüge).
    Die Mühle ist tadellos und befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne Gebrauchspuren.
    OVP vorhanden.
    Es ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung.
    1.200€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DirkRitter, silverhour und Saltstraumen gefällt das.
Thema:

Mahlkönig K30 Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: Moin, da wir Corona bedingt unser Büro aufgeben, kann nun auch die zweite Mahlkönig gehen. Die Mühle ist Mitte 2018 gekauft und seit dem wenig...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home aus 2017

    Mahlkönig Vario Home aus 2017: Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...
  3. Mahlkönig Vario Home

    Mahlkönig Vario Home: Guten Tag, ich habe zwei Probleme mit meiner Mühle. 1. Die Kontaktstelle zwischen Trichter und „Sensor/Taster“ löst sich während des...
  4. Feinsicherung Mahlkönig Vario Home

    Feinsicherung Mahlkönig Vario Home: Kann mir jemand sagen welche Feinsicherung genau sich auf dem Board der Vario Home befindet?
  5. EOL Mahlkönig Vario Home

    EOL Mahlkönig Vario Home: Habe ich was verpasst, wird die Vario Home nicht mehr hergestellt? Wenn ja, welche Mühle ist der Nachfolger? Hier steht das die Mühle nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.