Mahlkönig K30 wo kaufen???

Diskutiere Mahlkönig K30 wo kaufen??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mahlkönig K30 wo kaufen??? Na, da gibt es doch noch was: entweder Mazzer MINI ELECTRONIC MOD. A (oder MOD. B) - hat 46 cm Alternativ mit dem...

  1. #41 Kai-Uwe, 23.11.2007
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Na, da gibt es doch noch was:

    entweder
    Mazzer MINI ELECTRONIC MOD. A (oder MOD. B) - hat 46 cm
    Alternativ mit dem Glasbehälter von Espresso Service West Shop - Export - Grinders - Mazzer Mini Electronic Model A Black - Espresso Service West. Dann auch weniger Höhe
    Preis aktuell 559 Euro
    Glasbehälter und Holzausstattung 229 extra

    oder
    Versalab M3 ohne den hässlichen Bohnenbehälter Versalab - home of Versalab Espresso & Photographic & Heiland products -- the M3 Espresso System the ultimate high-end machines for espresso - the Print Washer - the Parallel - the Splitgrade
    Sie hat eine Höhe von 13”. Sollte also ungefähr (13*2,54cm) 33,02 cm hoch sein.
    Kosten ohne USt und Zoll ca. 1257 Euro.
    Das Teil ist sehr umstritten mahlt aber wohl sehr gut. Bisher hat sich hier noch niemand als Besitzer geoutet. Erfahrungen findest du aber auf englisch bei homebarista.

    Gruß
    Kai-Uwe
     
  2. #42 rafiffi, 30.11.2007
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Die Mini E hat mit dem kleinen 320g Hopper exakt 42cm. Hab´s schnell noch abgemessen. Jesse.a hat jetzt diese + dem kleinem Hopper bekommen. Du kannst die Mini E aber auch mit einem 58mm Tamper satt Bohnenbehäter betreiben, dann ist sie gerade mal 35cm hoch mit dem Tamper drin.

    Reinhold;-)
     
  3. #43 cimbalipro, 14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    cimbalipro

    cimbalipro Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Bin ja froh, dass auch hier vom Thema abgewichen wird.

    Ich will mir eine K30 ES kaufen wenn möglich NEU und Original.

    Frage WO , wie schnell, wie Teuer ?

    Wer kann mir dabei helfen?

    Danke


    P.S.
    Der Thread ist ja nicht mehr der jüngste, auf der ersten Seite war mal eine Preisangabe eines Mitgliedes von 1165 incl.
     
  4. #44 berlino, 14.10.2010
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Hallo,
    ich biete in meinem Verkaufsthread eine Mahlkönig K30 gebraucht an.
    Über Suchfunktion wirst du sie finden.
    Bernd
     
  5. #45 Vincent Kluwe-Yorck, 15.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Falls es noch relevant ist: Ich habe gerade bei unserem Oli Espressomaschinendoctor eine K30 Vario zu einem akzeptablen Preis bestellt: Espressomaschinenersatzteile und Zubehör, Pavoni, Faema, Vibiemme, Gaggia, Rancilio, Bezzera, Nouva Simonelli, ua - Mahlkönig K 30 Vario Espressomühle Mahlkönig K 30 Vario Espressomühle K30-Vario. Und soviel ich weiß, hat er noch die eine oder andere auf Lager. Wegen des Preises müsstet Ihr bei ihm anfragen. Liegt auf jeden Fall deutlichst unter Liste!
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Hallo zusammen,
    bitte beachtet, dass es wohl beim Innenleben der Mühle (Motor/Mahlwerk) vor einiger Zeit (1-2 Jahre ?) einen Wechsel gab. Paul Elmar hat davon hier berichtet. Angeblich sei das Mahlgut danach nicht mehr so verklumpt. Auf der Homepage von Mahlkönig war das mal dokumentiert, jetzt finde ich es gerade nicht.
    lg blu
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    @blu: Update K30

    Gruß
    Markus
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Hi,
    danke, das Dokument hatte ich gesucht. Die Mühle ist von der Verarbeitung (z.B. ist der Motor schwimmend gelagert) und der Haptik ein Traum. Die Mahlgradabstufung beim nicht-Vario-Modell war mir fein genug. Mit der Qualität des Mahlgutes war ich nicht zufrieden, ich besass aber auch das alte Modell (die Mahlscheiben war neu).
    Man bräuchte das Innenleben der Casasio Istantaneo im Gehäuse von Mahlkönig verpackt ;-).
    lg blu
     
  9. #49 cimbalipro, 15.10.2010
    cimbalipro

    cimbalipro Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Danke für die Info, scheint aber ein Vorführmodell zu sein.

    Vorsichtshalber habe ich mal angefragt nach einer Neuen, eventuell habe ich auch an dem Vorführmodell Interesse.

    Danke für die Schnelle Info
     
  10. #50 Vincent Kluwe-Yorck, 15.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Da könntest Du Recht haben! Zumindest bei meiner trifft das zu. Sie stand allerdings nur auf einer Messe in der Ausstellung. Frag mal den Oli, ob das bei den anderen, die er am Lager hat, auch so ist. Das wäre ja dann kein Hinderungsgrund, sie mit dem schönen Preisnachlass zu kaufen.

    P.S. Nur um sämtlichen Gerüchten, die ja in unserer KN-Gerüchteküche besonders gern und intensiv gepflegt werden, vorzubeugen: Nein - ich bin mit meinem Buch wider Erwarten noch nicht Mijonär geworden! ;) Die K30 ist für mein ehemaliges Ziehsöhnchen und mittlerweile besten Kumpel Zülfi, weil der sich nun - durch mich angefixt - auch endlich eine passable Kaffee-Ecke zusammen basteln will!
     
  11. #51 cimbalipro, 15.10.2010
    cimbalipro

    cimbalipro Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

     
  12. #52 Vincent Kluwe-Yorck, 15.10.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Mit 4 Beiträgen im KN biste entschuldigt. Dafür verstehen es die meisten anderen hier umso besser! ;)

    Viel Spaß mit dem feinen Mühlchen! Und bei dem Händler bist Du sicher auch gut aufgehoben.
     
  13. #53 S.Bresseau, 15.10.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Das fehlende Wissen und die mangelnde Erfahrung kann man sich ja in komprimierter Form aneignen: Es gibt da ein schickes Büchlein, dessen Titel und Autor mir leider gerade nicht einfallen wollen :)
     
  14. #54 cimbalipro, 15.10.2010
    cimbalipro

    cimbalipro Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???


    Okay um welches Wissen geht es denn? Caffé Maschine oder hier um das KN?
    So schlecht kann meine Wahl nicht sein!

    Meine Vermutungen muß ich ja für mich behalten, da ich hier ja niemand kenne.
     
  15. #55 Largomops, 15.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Mahlkönig K30 wo kaufen???

    Bevor es hier zum Streit auf Grund von Missverständnissen kommt.

    Es wollte Dir bestimmt niemand auf den Schlips treten. Vincent hat ein Buch über die Espressozubereitung veröffentlicht und mit den Millionen, die er damit nicht verdient hat, eine Kaffeemühle gekauft.
     
Thema:

Mahlkönig K30 wo kaufen???

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 wo kaufen??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  2. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  3. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  4. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  5. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...