[Erledigt] Mahlkönig K30

Diskutiere Mahlkönig K30 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Mahlkönig K30 ES Mahlscheiben sind einwandfrei, wurden auch schon mal getauscht. Keine 30k Bezüge . Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aikay

aikay Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe meine Mahlkönig K30 ES
    Mahlscheiben sind einwandfrei, wurden auch schon mal getauscht.
    Keine 30k Bezüge .
    Maschine läuft einwandfrei, wurde innen gesäubert und tut was sie tun soll, espressofein Mahlen.
    Preis faire 850€
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung

Anhänge:

2. aikay

aikay Mitglied

Die Mühle ist verkauft es gibt noch eine mit 22xxx Bezügen .

3. aikay

aikay Mitglied

Preis auch hier 850€

Thema:

Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...
  2. Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home

Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home: Moin zusammen :) Ich habe gerade mal auf der Homepage von Mahlkönig nachgeschaut, da ich hier im Forum immer mal wieder von Stahlmahlscheiben für...
  3. Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3

Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3: Salut zusammen, ich stecke in der Suche für meine erste Kaffeemühle fest. Wo ich mir schon sicher bin: ich möchte keine Handmühle. Ich trinke...
  4. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Mahlkönig K30 Vario trennen. Ich habe sie im April 2017 neu bei die Crema erworben. SIe ist also noch...
  5. [Zubehör] Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario

Siebträgerhalter Metall Mahlkönig Vario: Hallo, ich suche den neuen Siebträgerhalter für die Mahlkönig Vario Home. Wer was übrig hat bitte anbieten. Viele Grüße Florian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden