[Verkauft] Mahlkönig K30

Diskutiere Mahlkönig K30 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Mahlkönig K30 ES Mahlscheiben sind einwandfrei, wurden auch schon mal getauscht. Keine 30k Bezüge . Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    Ich verkaufe meine Mahlkönig K30 ES
    Mahlscheiben sind einwandfrei, wurden auch schon mal getauscht.
    Keine 30k Bezüge .
    Maschine läuft einwandfrei, wurde innen gesäubert und tut was sie tun soll, espressofein Mahlen.
    Preis faire 850€
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
     

    Anhänge:

  2. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Die Mühle ist verkauft es gibt noch eine mit 22xxx Bezügen .
     
  3. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Preis auch hier 850€
     
Thema:

Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  2. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  5. Mahlkönig Tanzania - qualmt nach 1 KG

    Mahlkönig Tanzania - qualmt nach 1 KG: Hallo, wir haben seit sehr vielen Jahren Mahlkönig Kenia im Einsatz und seit ca. 3 Jahren zusätzlich eine Mahlkönig Tanzania. Diese wird jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.