[Zubehör] Mahlkönig K30

Diskutiere Mahlkönig K30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der...

Schlagworte:
  1. joscha

joscha Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der Suche nach zwei Mühlen. Die Damen sind bislang ohne konkrete Vorstellung, kosten sollten sie jeweils < 300-500€. Wenn die Mühle optisch zur LSM passt- umso besser!

Mühle 1: mit Timer für Espresso
    Mühle 2: ohne Timer für Filter

Eine passende Kaffeesatzschublade wird auch gesucht!

Bitte alles im Raum Berlin anbieten! Danke!
    Es grueßt, Joscha

2. joscha

joscha Mitglied

Ich konnte die Damen überreden und suche nun eine Mahlkönig K30. Am besten in Berlin, Versand geht natürlich auch!

Thema:

Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aktionspreis Mahlkönig E80 Supreme / E80 Supreme GBW

Aktionspreis Mahlkönig E80 Supreme / E80 Supreme GBW: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Preisaktion* bei der Mahlkönig E80 Supreme und E80 Supreme GBW. --> Zur Mühle: Mahlkönig E80 Supreme...
  2. Mahlkönig E65S GbW streut unsauber Kaffe aus .

Mahlkönig E65S GbW streut unsauber Kaffe aus .: Guten Tag Kaffeefreunde ,ich habe kleines Problem , habe Heute die Mühle Mahlkönig E65S GbW ausgepackt , kalibriert und was für ein Schreck...
  3. [Zubehör] Suche siebträger Halter mahlkönig proM

Suche siebträger Halter mahlkönig proM: Hat jemand den Halter übrig?
  4. Mahlkönig Service Code

Mahlkönig Service Code: Hallo Community, Durch Zufall bin ich zu einer wenig gebrauchten Mahlkönig K30 2.0 (mahlkoenig.com/de/products/k30-2) gekommen. Die Mühle ist...
  5. [Mühlen] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper

Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe...