[Zubehör] Mahlkönig K30

Diskutiere Mahlkönig K30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der...

Schlagworte:
  1. joscha

joscha Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der Suche nach zwei Mühlen. Die Damen sind bislang ohne konkrete Vorstellung, kosten sollten sie jeweils < 300-500€. Wenn die Mühle optisch zur LSM passt- umso besser!

Mühle 1: mit Timer für Espresso
    Mühle 2: ohne Timer für Filter

Eine passende Kaffeesatzschublade wird auch gesucht!

Bitte alles im Raum Berlin anbieten! Danke!
    Es grueßt, Joscha

2. joscha

joscha Mitglied

Ich konnte die Damen überreden und suche nun eine Mahlkönig K30. Am besten in Berlin, Versand geht natürlich auch!

Thema:

Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig ProM für'n 5er gekauft und nun?

Mahlkönig ProM für'n 5er gekauft und nun?: Hi, Ole mein Name und ich bin vollkommener Technik-Legastheniker. Habt bitte etwas Geduld mit mir. Meine neue Errungenschaft kommt vom Flohmarkt...
  2. Mahlkönig Vario V3 wurde immer lauter

Mahlkönig Vario V3 wurde immer lauter: Hallo Forum, meine Mahlkönig Vario Home V3 wurde im Laufe der Zeit immer lauter. So laut, dass ich sie morgens beim Mahlen hochgehoben habe,...
  3. [Verkaufe] Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW

Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW: Wir haben gerade mal (m)ein Traumbundle geschnürt: Victoria Arduino Eagle One Prima in schwarz Mahlkönig E65S GbW in schwarz mit kleinem und...
  4. Mahlkönig Home X54

Mahlkönig Home X54: Mahlkönig annonciert gerade eine neue Mühle für den „Homebarista“. Der Arbeitsname Home X54 lässt hoffentlich nicht auf den...
  5. Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung

Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung: Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit nutze ich meine schon damals gebrauchte Mahlkönig proM Allround. Schon damals ließ sich die...