[Zubehör] Mahlkönig K32S K22S Schrauben Mahlscheiben

Diskutiere Mahlkönig K32S K22S Schrauben Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Hat jemand zufällig Schrauben für die mahlscheiben der o.g. Mühlen übrig? Beim zerlegen zum reinigen sind meine doch sehr rund geworden...

1. #1 behemweh, 22.03.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo,

Hat jemand zufällig Schrauben für die mahlscheiben der o.g. Mühlen übrig?

Beim zerlegen zum reinigen sind meine doch sehr rund geworden und als Ersatzteil finde ich die Schrauben nicht einzeln.

Thema:

Mahlkönig K32S K22S Schrauben Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K32S K22S Schrauben Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  2. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  3. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  4. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  5. Kaufgelegenheit oder Kostenfalle

Kaufgelegenheit oder Kostenfalle: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich habe die Möglichkeit an folgende Maschine und Mühle zu kommen. Für mich zuhause natürlich viel zu viel Overkill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden