Mahlkönig K60ES - Servicesuche

Diskutiere Mahlkönig K60ES - Servicesuche im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! zufällig jemand aus der Region Wob/BS anwesend, der die Wartung einer K60 durchführen kann? Gruß Daniel

  1. #1 caffè olivier, 19.04.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Hallo!
    zufällig jemand aus der Region Wob/BS anwesend, der die Wartung einer K60 durchführen kann?

    Gruß
    Daniel
     
  2. #2 caffè olivier, 09.05.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Mahlkönig K60ES - Servicesuche

    oder Empfehlungen?

    ;-)
     
  3. #3 Paul Elmar, 02.06.2010
    Paul Elmar

    Paul Elmar Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mahlkönig K60ES - Servicesuche

    Hallo Daniel,

    ist zwar nicht direkt in Braunschweig, aber eine sehr gute Adresse für Wartung. Andreas ist auch Mahlkönig Händler:
    Sander Kaffeemaschinen in Berlin

    LG
    Paul Elmar
     
Thema:

Mahlkönig K60ES - Servicesuche

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K60ES - Servicesuche - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle

    2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle: Verkaufe 2 Mahlkönig K60 ES. Beide Mühlen drehen. Es ist ein weiterer Ersatzbhälter dabei. Ich habe die Mühlen aus einer Eisdieleninsolvenz...
  2. Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3

    Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der "Scheune" eine Kaffeemühle der Firma Mahlkönig Typ K60ES stehen. Sie scheint komplett zu sein: mit zwei...
  3. Trennwand für Mahlkönig K60ES fehlt. PDF Vorlage?

    Trennwand für Mahlkönig K60ES fehlt. PDF Vorlage?: Hallo, mir ist die Kunststoff Zwischenwand für den Bohnenbehälter abhanden gekommen. Eine Nachfrage bei Mahlkönig ergab, dass das olle Plastikteil...
  4. Mahlkönig K60ES - Elektronikprobleme

    Mahlkönig K60ES - Elektronikprobleme: Hallo zusammen, habe seit etwa 4 Jahren eine Mahlkönig im Café. Heute Morgen schalte ich sie an und stelle fest, dass die voreingestellten...
  5. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?