[Erledigt] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Diskutiere Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Luigi, 10.10.2019
    Mr.Luigi

Mr.Luigi Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so wichtig.
    Theoretisch ist eine Guatemala im guten Zustand aber mit abgenutzten Scheiben zum Tausch vorhanden. Bilder kann ich zusenden.
    Bitte einfach melden. Vielen Dank!
    PLZ 31683

Mr.L

clickclack gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario mahlt nicht fein genug

Mahlkönig Vario mahlt nicht fein genug: Hallo zusammen, ich war heute zu Besuch und wir haben Espresso mit einer Mahlkönig Vario gemacht. Beide Regler waren ganz oben, d.h. auf der...
  2. [Erledigt] Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5

Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5: Hey Leute! Im April 2020 habe ich diese noch sehr neuwertige Mühle gekauft. Zusätzlich habe ich sie mit dem neuesten Titus Burr Carrier und SSP...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo KN, ich verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik- und Stahlscheiben (NP >100€)....
  4. [Mühlen] Favorite 2KR

Favorite 2KR: Ich brauche Platz: Ich biete eine Favorite 2KR an. Die Mühle funktioniert, Bohnen werden gemahlen. Mehr habe ich nicht getestet. Sie muss...
  5. [Erledigt] (Reserviert) Mahlkönig Vario Home

(Reserviert) Mahlkönig Vario Home: Verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik Scheiben Baujahr 11/14, ist in dem Zeitraum auch gekauft worden. Maschine tut was sie soll,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden