[Erledigt] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Diskutiere Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Luigi, 10.10.2019
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so wichtig.
    Theoretisch ist eine Guatemala im guten Zustand aber mit abgenutzten Scheiben zum Tausch vorhanden. Bilder kann ich zusenden.
    Bitte einfach melden. Vielen Dank!
    PLZ 31683

    Mr.L
     
    clickclack gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  3. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.