[Erledigt] Mahlkönig Kenia/Guatamala Deckel

Diskutiere Mahlkönig Kenia/Guatamala Deckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wenn jemand zufällig noch einen Deckel für ein Kenia/Guatamala hat, wäre das schön. Der Haltestift vom Deckel fehlt auch und die Auffangschale +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arkadia, 26.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Wenn jemand zufällig noch einen Deckel für ein Kenia/Guatamala hat, wäre das schön.

Der Haltestift vom Deckel fehlt auch und die Auffangschale + Gummischutz "Ein" Schalter.

Das darf gerne gebraucht sein.

Gibt es eigentlich auch einen Händler, der diese Teile anbietet?

Warum gab es für SANA ein extra Mahlgrad?? Ist das gleich French Press?

2. cup29

cup29 Mitglied

3. #3 kailash, 27.03.2015
    kailash

kailash Mitglied

Immer wieder herzerfrischend die Ersatzteilpreise diverser Hersteller für bessere Pfennigteile. Am besten eine Suchanfrage auf Ebay speichern und regelmässig nachsehen. Diese Deckel etc gibt doch hin und wieder wesentlich günstiger. Ist eben die Frage ob du warten willst oder nicht.

Gruss von km 300 :cool:

4. #4 Arkadia, 27.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Ja leider..... 65€ Deckel und 30€ Schale, übersteigt den Wert der Mühle. Zumal der "billige" Plastikdeckel schon wieder diese Sollbruchstelle am Klappgelenk hat.

Der Abzieher, für den Vorbrecher, mit 185€, ist auch ein ziemlich stolzer Preis. Dagegen sind die Mahlscheiben ja richtig günstig.

Thema:

Mahlkönig Kenia/Guatamala Deckel

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia/Guatamala Deckel - Ähnliche Themen

1. Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern

Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern: Liebe Kaffeenetzer, Im Zuge einer Mahlscheiben Erneuerungen an meiner K30 habe ich einen defekten Silikonflap im Auswurfrohr bemerkt.....wie kann...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  3. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala SB

Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, da sich unerhofft ein größeres upgrade bei meinen Mühlen ergeben hat (und es sich bereits zu etablieren beginnt), würde die Gua nur...
  4. [Verkaufe] Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP)

Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP): I have for sale new and unused top quality and rare Ditting burrs which left from my project of grinder modification, 64mm, right-handed. They are...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala

Mahlkönig Guatemala: Hallo zusammen. Ich suche wie der Titel schon sagt eine Mahlkönig Guatemala. Sie sollte definitiv funktionstüchtig sein und nicht alt zu große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden