[Zubehör] Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel

Diskutiere Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen unbeschädigten Gehäusedeckel für eine K22s. Falls jemand so etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden, Farbe ist...

  1. #1 quick-lu, 24.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Ich suche einen unbeschädigten Gehäusedeckel für eine K22s.
    Falls jemand so etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden, Farbe ist zweitrangig, da ich die Mühle lackieren lasse.
    Evtl. mit Bohnenbehälter und Deckel dazu.
     
  2. #2 quick-lu, 28.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Es sollten auch die Gehäuseoberteile und Bohnenbehälter der Guatemala passen.
    Muss nicht neu sein, darf gerne Gebrauchsspuren aufweisen, sollte nur nix gebrochen sein.
     
Thema:

Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia K22s Gehäusedeckel - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen

    Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen: Hallo, wir haben 2 Mahlkönig Kenia im Einsatz und bei einer Mühle rieselt leider Kaffee beim Mahlen raus. Beim Reinigen haben wir jetzt vorn...
  3. Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?

    Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Mühle für hellere Espressoröstungen. Bin jetzt bei den Pro M & EK Beiträgen jeweils etwa in der...
  4. Mahlkönig Kenia warten / reinigen

    Mahlkönig Kenia warten / reinigen: Hallo, wir haben in unserem Ladengeschäft seit einigen Jahren 2 Mahlkönig Kenia Mühlen. Eine der Mühlen steht jetzt "unter Strom", d.h. unsere...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Kenia K 22

    Mahlkönig Kenia K 22: Wegen einem Upgradevirus verkaufe ich meine Kenia K 22. VB 390 € Fotos bei Bedarf gern per Email oder Whatsup. Die Mühle kann nicht versendet...