Mahlkönig Kenia Ladenmühle mit neuen Scheiben

Diskutiere Mahlkönig Kenia Ladenmühle mit neuen Scheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine Ladenmühle Mahlkönig K22 Kenia mit neuen Scheiben abzugeben. Guter Zustand. Preis: 220 € inkl. Versand. Außerdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alcaffe, 20.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2016
    alcaffe

    alcaffe Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich habe eine Ladenmühle Mahlkönig K22 Kenia mit neuen Scheiben abzugeben. Guter Zustand.
    Preis: 220 € inkl. Versand.
    Außerdem Kaffeetüten- Schweißgerät mit Hebelarm.
    Bei Interesse bitte PN und Mailadresse, dann schicke ich gern Bilder und weitere Informationen.

    Gruß,
    alCaffé.
     
    Roastbean und bajkopepe gefällt das.
  2. #2 sparsamer, 20.03.2016
    sparsamer

    sparsamer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter alcaffe!

    "Eine Preisvorstellung ist zwingend anzugeben, um einen Verkauf gegen Höchstgebot auszuschließen."
    Sie kommen bestimmt vor lauter PN's kaum zur Ruhe. Ihre Mühle kostet 0€......
    Ps: Ganz oben steht...Preisangabe ist Pflicht.... ;-)

    Gruß
     
  3. #3 alcaffe, 20.03.2016
    alcaffe

    alcaffe Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Hinweis!
     
  4. #4 alcaffe, 21.03.2016
    alcaffe

    alcaffe Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Mühle ist weg!
     
Thema:

Mahlkönig Kenia Ladenmühle mit neuen Scheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia Ladenmühle mit neuen Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen

    Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen: Hallo, wir haben 2 Mahlkönig Kenia im Einsatz und bei einer Mühle rieselt leider Kaffee beim Mahlen raus. Beim Reinigen haben wir jetzt vorn...
  3. Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?

    Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Mühle für hellere Espressoröstungen. Bin jetzt bei den Pro M & EK Beiträgen jeweils etwa in der...
  4. Mahlkönig Kenia warten / reinigen

    Mahlkönig Kenia warten / reinigen: Hallo, wir haben in unserem Ladengeschäft seit einigen Jahren 2 Mahlkönig Kenia Mühlen. Eine der Mühlen steht jetzt "unter Strom", d.h. unsere...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Kenia K 22

    Mahlkönig Kenia K 22: Wegen einem Upgradevirus verkaufe ich meine Kenia K 22. VB 390 € Fotos bei Bedarf gern per Email oder Whatsup. Die Mühle kann nicht versendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.