[Maschinen] Mahlkönig Kenia oder Guatemala

Diskutiere Mahlkönig Kenia oder Guatemala im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kenia oder Guatemala von Mahlkönig. Äußere Gebrauchsspuren sind mir...

Schlagworte:
  1. #1 Axel_Berlin, 14.04.2016
    Axel_Berlin

    Axel_Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kenia oder Guatemala von Mahlkönig. Äußere Gebrauchsspuren sind mir relativ egal. Hauptsache, sie funktioniert im Betrieb einwandfrei.

    Ich freue mich über Angebote! Danke und beste Grüße!
     
Thema:

Mahlkönig Kenia oder Guatemala

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia oder Guatemala - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

    Mahlkönig Kenia oder nur Motor: Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

    Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden. So richtig habe...
  3. [Erledigt] Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401

    Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401: Hallo, suche für gewerblichen Einsatz Mahlkönig Kenia K22 oder Guatemala oder W401 mit guten Mahlscheiben für Tütenbefüllung. Angebote mit mit...
  4. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  5. Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen

    Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen: Hallo, wir haben 2 Mahlkönig Kenia im Einsatz und bei einer Mühle rieselt leider Kaffee beim Mahlen raus. Beim Reinigen haben wir jetzt vorn...