Mahlkönig Kenia warten / reinigen

Diskutiere Mahlkönig Kenia warten / reinigen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir haben in unserem Ladengeschäft seit einigen Jahren 2 Mahlkönig Kenia Mühlen. Eine der Mühlen steht jetzt "unter Strom", d.h. unsere...

  1. #1 mesh79, 12.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021
    mesh79

    mesh79 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wir haben in unserem Ladengeschäft seit einigen Jahren 2 Mahlkönig Kenia Mühlen.

    Eine der Mühlen steht jetzt "unter Strom", d.h. unsere Mitarbeiterinnen bekommen regelmäßig einen kleinen Stromschlag.

    Gibt es hier jemanden der diese 2 Mühlen für uns kostenpflichtig warten und reinigen kann ? Ggf. jemanden aus dem südlichen Brandenburg, nördlichen Sachsen, östlichen Sachsen-Anhalt ?!

    Gibt es für uns eine Empfehlung für eine Neuanschaffung ? Wir mahlen ca. 100-200 KG pro Jahr unglasierte Kaffeebohnen. Eine Mühle ist für aromatisierten Kaffee , die andere Mühle für Kaffeesorten ohne Aroma.

    wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen !

    vielen Dank !
     
Thema:

Mahlkönig Kenia warten / reinigen

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Kenia warten / reinigen - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen

    Mahlkönig Kenia Gehäuse gebrochen: Hallo, wir haben 2 Mahlkönig Kenia im Einsatz und bei einer Mühle rieselt leider Kaffee beim Mahlen raus. Beim Reinigen haben wir jetzt vorn...
  3. Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?

    Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Mühle für hellere Espressoröstungen. Bin jetzt bei den Pro M & EK Beiträgen jeweils etwa in der...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Kenia K 22

    Mahlkönig Kenia K 22: Wegen einem Upgradevirus verkaufe ich meine Kenia K 22. VB 390 € Fotos bei Bedarf gern per Email oder Whatsup. Die Mühle kann nicht versendet...
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

    Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...