[Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

Diskutiere Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....

1. #1 Johann Jacobs Haus, 28.11.2023
    Johann Jacobs Haus

Johann Jacobs Haus Mitglied

Hallo,

wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle.

--> Mahlkönig E65S
    --> Mahlkönig E65 GbW

--> E80

--> EK43S

Schaut also unbedingt bei uns im Shop vorbei. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Grüße aus Bremen
    Andreas ✌️

Gummibaerchen, weinbauer und lackiem gefällt das.
  2. #2 lackiem, 28.11.2023
    lackiem

lackiem Mitglied

Wow, das ist ein super Preis für die GbW.

Gummibaerchen und Johann Jacobs Haus gefällt das.
  3. #3 Gummibaerchen, 29.11.2023
    Gummibaerchen

Gummibaerchen Mitglied

Echt guter Preis, überlege mir den Kauf schon einige Zeit, da könnte ich schwach werden :)

Wie sieht es bei euch mit Gewährleistung aus, 2 Jahre? Falls mal was mit der Maschine wäre in der Zeit, kann ich die unkompliziert bei euch einschicken, habt ihr da gute Kontakte zu den Herstellern?
    Liebe Grüße :)

Johann Jacobs Haus gefällt das.
  4. #4 Johann Jacobs Haus, 29.11.2023
    Johann Jacobs Haus

Hallo,

genau, die Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Wenn etwas mit der Mühle sein sollte, werden wir da immer eine Lösung finden. Entweder bekommen wir das selber hin und im Notfall sind wir end mit Mahlkönig vernetzt.

Liebe Grüße
    Andreas

Gummibaerchen gefällt das.
  5. #5 Gummibaerchen, 29.11.2023
    Gummibaerchen

Gummibaerchen Mitglied

Hallo Andreas,
    das hört sich super an, wir haben die Bestellung aufgegeben und freuen uns schon sehr auf die Mühle :)
    Leider zu weit entfernt um sie persönlich abzuholen, hoffe es geht alles gut beim Versand.
    Falls es mich mal in den Norden verschlägt, schaue ich definitiv mal bei eurem Geschäft vorbei!

Liebe Grüße aus Heidelberg :)
    Jennifer

Johann Jacobs Haus gefällt das.
  6. #6 Johann Jacobs Haus, 01.12.2023
    Johann Jacobs Haus

Wir freuen uns schon :)

7. Peleke

Peleke Mitglied

Zu welchem Preis wurde die E65s GbW denn angeboten und kommt sie nochmal wieder zurück?

8. #8 Johann Jacobs Haus, 18.12.2023
    Johann Jacobs Haus

Hey Peleke,
    die Aktion war nur für einen begrenzten Zeitraum und ist leider schon zu Ende.

Thema:

Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt

Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt: Moin Zusammen, ich bin ratlos. Wir wollten heute, weil die Mühle das Kaffeemehl nicht ordentlich auswirft sie manuell reinigen. Dabei habe ich...
  2. [Verkauft] ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen

ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen: So, und nun eher etwas für die Sammler. Die Moccafine von ADE erinnert mich sehr an einige der alten Mahlkönig Modelle. Eine sehr elegante...
  3. Mahlkönig-Mühlen Guatemala gebraucht kaufen

Mahlkönig-Mühlen Guatemala gebraucht kaufen: Hallo, nun mache ich momentan nur wenige Reparaturen und mache mir Sorgen. Ich habe innerhalb der letzten drei Wochen zwei (einer meiner Kunden...
  4. [Verkauft] Ältere Mahlkönig-Mühlen

Ältere Mahlkönig-Mühlen: Weil sie nicht zu meinem Sammelgebiet gehören, trenne ich mich von einigen MK-Mühlen, die im Laufe der Jahre hier angespült wurden: - 1x...
  5. Empfehlung Ladenmühlen - Alternativen zu Mahlkönig

Empfehlung Ladenmühlen - Alternativen zu Mahlkönig: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ladenmühle, sprich sie sollte schon am Tag mind. 10-20kg, mindestens Espresso fein gern...