Mahlkönig neue Farben

Diskutiere Mahlkönig neue Farben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, auf der Website von Mahlkönig findet man unter News den Hinweis dass es ab Anfang 2016 neue Farben und neue Trichter geben soll. Leider...

Schlagworte:
  1. #1 sinonimo, 18.03.2016
    sinonimo

    sinonimo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    auf der Website von Mahlkönig findet man unter News den Hinweis dass es ab Anfang 2016 neue Farben und neue Trichter geben soll. Leider gibts es immer noch nichts. Weiß jemand was da an Farben/Desgin kommt?

    Danke
     
  2. #2 domimü, 18.03.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    5.619
    Aus deinem Link
    Farben strukturweiß, strukturschwarz
    Hopper ohne Logo bzw. Logo aufklebbar.
     
  3. #3 schraubohne, 18.03.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    na hoffentlich gibts auch technische fortschritte/veränderungen und nicht nur optische modellpflege
     
  4. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    neu bei Mahlkönig ist das Grind-by-weight. Wurde letztes Jahr jedenfalls so auf den Messen vorgestellt. Ich denke das Rollout wird dann mit den neuen Farben kommen - bzw umgekehrt
     
  5. #5 sinonimo, 18.03.2016
    sinonimo

    sinonimo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    strukturschwarz bedeutet mattscharz - oder? gibt es dazu schon bilder?
     
  6. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
  7. #7 domimü, 18.03.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    5.619
    Ich hätte die Meldung so verstanden, dass die Farben ohne Aufpreis auch jetzt schon bestellbar sind. Wenn sie der Händler halt so bestellt. Das grind by wight wurde doch für die Peak vorgestellt, hat also erstmal nix damit zu tun. Als Sonderfarben gab es ja schon rot, weiß und ganz in schwarz. M30? Die Peak sieht jetzt so aus wie die schwarze K30.
     
  8. #8 bicadupla, 20.03.2016
    bicadupla

    bicadupla Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    .(=



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Mahlkönig neue Farben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig neue Farben - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  2. Neue Mahlkönig X54 defekt???

    Neue Mahlkönig X54 defekt???: Hallo! Ich habe nun erstmals meine Mahlkönig X54 (mein Weihnachtsgeschenk) ausprobiert. Mich wundert sehr: Zwischen der feinsten und gröbsten...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range

    Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range: Nachdem der Verkauf ins Wasser gefallen ist, hier der nächste Anlauf: biete meine zweite ProM E an die Mühle hat schon etwas KN-Vergangenheit:...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range

    Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range: biete meine zweite ProM E an die Mühle hat schon etwas KN-Vergangenheit: Mahlkönig ProM Espresso Mahlkönig ProM Espresso Das Display habe ich...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso (neues Display)

    Mahlkönig ProM Espresso (neues Display): verkaufe meine ProM Espresso BJ 08/2015 die ich bei der Berliner Kaffeerösterei in 2018 gekauft habe. Das Display wurde gerade frisch von MK...