[Verkauft] Mahlkönig Peak wenig benutzt

Diskutiere Mahlkönig Peak wenig benutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine Mahlkönig Peak, die wenig benutzt wurde und das ausschließlich im privaten Haushalt. Sie ist eine der besten zur Zeit am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Ich verkaufe hier meine Mahlkönig Peak, die wenig benutzt wurde und das ausschließlich im privaten Haushalt.

    Sie ist eine der besten zur Zeit am Markt erhältlichen Mühlen, mit großen Mahlscheiben für perfektes unimodales Mahlgut.

    Sie hat 28 Singleshots und 372 Double drauf und dürfte somit noch nicht einmal eingemahlen sein.

    Ob an der Aufnahme für den Hopper hat sie kleine Kratzer.

    Der Softwarestand der Mühle ist 1.70

    Als Preis stelle ich mir 1.800€ vor. Ein Versand in der Originalverpackung ist möglich und kostet versichert bis 2.500€ zusätzlich 20€. Abholung in Unterschleißheim bei München wäre mir aber lieber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mmorkel gefällt das.
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Ich vergaß noch zu erwähnen, das die Mühle im täglichen Gebrauch ist und so ca. 6-8 Doppelte täglich hinzukommen.
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Ich habe mich entschlossen, die Mühle vorerst weiter zu behalten. Eine sinnvoll Alternative sehe ich derzeit nicht.
     
Thema:

Mahlkönig Peak wenig benutzt

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Peak wenig benutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose

    3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose: Biete einen 3D Topper passend für og. Mahlkönig Mühlen. Mit Balg und 50g Fassungsvermögen. Info vom Hersteller: „Der Hopper wird aus stabilem...
  2. Suche Mahlkönig Peak

    Suche Mahlkönig Peak: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig K30 Peak. Freue mich auf Angebote. Gruss Theo
  3. [Verkaufe] Mahlkönig PEAK gebraucht

    Mahlkönig PEAK gebraucht: super zustand wurde in unserem shop als „nebenmühle“ verwendet, ca. 450kg mahlleistung € 1.600,- inkl. 20% mwst. inkl. versand nach D, A...
  4. [Maschinen] Mahlkönig Peak

    Mahlkönig Peak: Suche Mahlkönig Peak um 1.000€. Bietet einfach mal alles an. viele Grüße
  5. [Verkauft] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

    Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.