[Verkauft] Mahlkönig Peak

Diskutiere Mahlkönig Peak im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe letzthin dieses Angebot publiziert und gleich wieder gelöscht, da ich mich doch nicht von der Maschine trennen konnte. Habe es mir aber nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Habe letzthin dieses Angebot publiziert und gleich wieder gelöscht, da ich mich doch nicht von der Maschine trennen konnte. Habe es mir aber nun nochmals überlegt und muss leider eingestehen, für mich und die paar Kaffee die wir trinken ist die Mühle völlig überdimensioniert. In meiner kleinen Küche auch ein Platzproblem. Qualität, Geschmack, Bedienung, Haptik, alles spricht für die Mühle, ein tolles Gerät aber nur für wahre Kaffee-Enthusiasten - und genügend Platz. Die Mühle ist nun definitiv zu haben.

    Verkaufe meine Mahlkönig Peak. Gekauft Juli 2016 bei Stoll Espresso. Ich habe die Maschine mit dem kleinen Original Hopper bestellt. Zusätzlich gibt es noch den bei Cafe Kultur gekauften Glas Hopper mit 300gr. dazu. Hat nochmals 290 Euro gekostet. Habe 1080 Bezüge drauf, also nicht einmal 20 Kg. Die Mühle ist wie neu, keine Kratzer oder sonst was in der Art. Hat natürlich noch Garantie.

    Preis wäre günstige 2400 Euro, mit allem. Für Interessenten aus Deutschland würde ich die Mühle auf einer deutschen Poststelle aufgeben. Oder natürlich persönliche Übergabe.

    Bilder gibt es hier:
    https://www.kaffee-netz.de/threads/mahlkoenig-peak-erfahrungen.101479/

    Grüsse
    Robi
     
  2. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Preisupdate : 2200 Euro
     
  3. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    verkauft!
     
Thema:

Mahlkönig Peak

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Peak - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose

    3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose: Biete einen 3D Topper passend für og. Mahlkönig Mühlen. Mit Balg und 50g Fassungsvermögen. Info vom Hersteller: „Der Hopper wird aus stabilem...
  2. Suche Mahlkönig Peak

    Suche Mahlkönig Peak: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig K30 Peak. Freue mich auf Angebote. Gruss Theo
  3. [Verkaufe] Mahlkönig PEAK gebraucht

    Mahlkönig PEAK gebraucht: super zustand wurde in unserem shop als „nebenmühle“ verwendet, ca. 450kg mahlleistung € 1.600,- inkl. 20% mwst. inkl. versand nach D, A...
  4. [Maschinen] Mahlkönig Peak

    Mahlkönig Peak: Suche Mahlkönig Peak um 1.000€. Bietet einfach mal alles an. viele Grüße
  5. [Verkauft] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

    Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.