[Erledigt] Mahlkönig Pro M Espresso

Diskutiere Mahlkönig Pro M Espresso im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Biete meine MK Pro M an. Der Zustand ist top. Habe gestern noch zur Reinigung die Mahlscheiben offen gehabt: Rasiermesser! Nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 19.05.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    401
    Hallo zusammen.

    Biete meine MK Pro M an. Der Zustand ist top. Habe gestern noch zur Reinigung die Mahlscheiben offen gehabt: Rasiermesser! Nur habe ich leider ein Bild vergessen.
    Blockiert ist sie mir nie. Man muss halt mahlen, wenn man den Mahlgrad verstellt...was man sowieso bei allen Mühlen tun sollte.
    Dafür erhält man top Mahlgut und extrem leckeren Espresso. Man kann deutlich länger beziehen bis es blondiert, holt mehr Süsse und weniger Säure aus den Bohnen. Es schmeckt einfach runder, weicher, intensiver.
    Top für helle und dunkle Bohnen mMn.
    Unimodal für einen top Preis!

    Die letzten Monate mit zwei Mühlen machten sehr viel Spass.
    Aber der Drang zu dunkleren Espressi und Filter und einfach der nach Veränderung fordern das hier. Es kommt eine kleine Mühle nur für Filter und für Espresso habe ich noch die andere Mühle.

    Als VB sage ich mal 750€ plus Versand. Der originale Karton ist vorhanden....so ist das problemlos machbar.

    Bilder? OK:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 aqueous, 20.05.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    401
    Zur Info: Mühle habe ich letztes Jahr von einem bekannten Boardie übernommen. Sie ist von 2015 mit der Software 1.45.1.
    Zustand, wie geschrieben TOP!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. #3 aqueous, 23.05.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    401
    So, die Mühle geht also an einen anderen Boardie. Viel Spaß damit und ich bin gespannt, was er hier dazu schreiben wird.

    Danke, auch an alle anderen Angebote!
     
    quick-lu gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Pro M Espresso

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Pro M Espresso - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Novate M

    Quickmill Novate M: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich möchte mir meine erste Siebträgermaschine zulegen und wie so oft hier zu lesen, nicht zu viel Geld ausgeben....
  2. Erster Espresso mit meiner Silvia

    Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....
  3. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  4. [Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

    Suche Handmühle für Espresso und Gröberes: Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....
  5. Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering

    Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering: Hallo zusammen, vorab: ja, ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich - heißt: Eure Erfahrung ist für mich (schwarzes) Gold! Ich bin auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.