Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Diskutiere Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...

1. #1 Anatol1999, 04.10.2020
    Anatol1999

Anatol1999 Mitglied

Hallo Kaffewelt!

bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr.
    Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment an.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke mit Gruß von Felix

2. #2 halflukas, 23.10.2020
    halflukas

halflukas Mitglied

Moin!
    Das Problem hatte ich bei meiner ProM auch vor kurzem.
    Ursache waren die Kontakte unter dem „Deckel“ der Mühle, die der Mühle signalisieren, dass der Vorratsbehälter richtig sitzt. Leider habe ich kein Foto gemacht, aber die Kontakte sitzen direkt unter dem schwarzen Plastikoberteil vorne rechts und links.
    Ich habe die Kontakte wieder etwas hochgebogen und mit Tesa fixiert, nun geht es wieder.

ElKaffee gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aktionspreis Mahlkönig E80 Supreme / E80 Supreme GBW

Aktionspreis Mahlkönig E80 Supreme / E80 Supreme GBW: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Preisaktion* bei der Mahlkönig E80 Supreme und E80 Supreme GBW. --> Zur Mühle: Mahlkönig E80 Supreme...
  2. Mahlkönig E65S GbW streut unsauber Kaffe aus .

Mahlkönig E65S GbW streut unsauber Kaffe aus .: Guten Tag Kaffeefreunde ,ich habe kleines Problem , habe Heute die Mühle Mahlkönig E65S GbW ausgepackt , kalibriert und was für ein Schreck...
  3. [Zubehör] Suche siebträger Halter mahlkönig proM

Suche siebträger Halter mahlkönig proM: Hat jemand den Halter übrig?
  4. Mahlkönig Service Code

Mahlkönig Service Code: Hallo Community, Durch Zufall bin ich zu einer wenig gebrauchten Mahlkönig K30 2.0 (mahlkoenig.com/de/products/k30-2) gekommen. Die Mühle ist...
  5. [Mühlen] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper

Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe...