Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Diskutiere Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...

  1. #1 Anatol1999, 04.10.2020
    Anatol1999

    Anatol1999 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffewelt!

    bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr.
    Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment an.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke mit Gruß von Felix
     
  2. #2 halflukas, 23.10.2020
    halflukas

    halflukas Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Moin!
    Das Problem hatte ich bei meiner ProM auch vor kurzem.
    Ursache waren die Kontakte unter dem „Deckel“ der Mühle, die der Mühle signalisieren, dass der Vorratsbehälter richtig sitzt. Leider habe ich kein Foto gemacht, aber die Kontakte sitzen direkt unter dem schwarzen Plastikoberteil vorne rechts und links.
    Ich habe die Kontakte wieder etwas hochgebogen und mit Tesa fixiert, nun geht es wieder.
     
    ElKaffee gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  2. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  3. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  4. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  5. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...