Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Diskutiere Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...

1. #1 Anatol1999, 04.10.2020
    Anatol1999

Anatol1999 Mitglied

Hallo Kaffewelt!

bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr.
    Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment an.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke mit Gruß von Felix

2. #2 halflukas, 23.10.2020
    halflukas

halflukas Mitglied

Moin!
    Das Problem hatte ich bei meiner ProM auch vor kurzem.
    Ursache waren die Kontakte unter dem „Deckel“ der Mühle, die der Mühle signalisieren, dass der Vorratsbehälter richtig sitzt. Leider habe ich kein Foto gemacht, aber die Kontakte sitzen direkt unter dem schwarzen Plastikoberteil vorne rechts und links.
    Ich habe die Kontakte wieder etwas hochgebogen und mit Tesa fixiert, nun geht es wieder.

Thema:

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig ProM Espresso

Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso aus 08/14 also knapp 7 Jahre alt. Die Mühle hat von mir ein neues "alternatives" Display bekommen =>...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V3 defekt

Mahlkönig Vario Home V3 defekt: Ich verkaufe meine Mahlkönig, da ich leider keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, was das Problem sein könnte. Der Motor springt an,...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 schwarz

Mahlkönig EK43 schwarz: Zum Verkauf steht meine Mahlkönig EK43 in schwarz. Gekauft habe ich die Mühle im Juli 2016 bei Die Crema. Ein Jahr später wurde sie bei Frank...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range

Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range: Nachdem der Verkauf ins Wasser gefallen ist, hier der nächste Anlauf: biete meine zweite ProM E an die Mühle hat schon etwas KN-Vergangenheit:...
  5. Vario Mahlkönig defekt

Vario Mahlkönig defekt: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, heute morgen hat meine 10 Jahre alte Vario Mahlkönig ein extrem lautes Kreischen von sich gegeben. Sie kann seit dem...