[Erledigt] Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W

Diskutiere Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mühle für Filter. Da ich die Nerven meiner Frau nicht noch weiter strapazieren will (ich brauche da noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 15.01.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Mühle für Filter.
    Da ich die Nerven meiner Frau nicht noch weiter strapazieren will (ich brauche da noch Guthaben für evtl. zukünftige Neuerungen im Bereich Espresso, deshalb schließe ich Ladenmühlen aus:)), habe ich mich auf diese beiden eingeschossen.
    Was sie kosten darf kann ich eigentlich erst sagen, wenn sie mir angeboten werden, es sind von der ProM nicht sehr viele gebrauchte im Umlauf (zumindest ist mir bisher nichts ins Auge gesprungen). Das ist auch das Problem der Vario W.
    Danke schon mal im Voraus, der Andrang wird wohl überschaubar bleiben;).

Gruß
    Ludwig

GrindKing gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 02.07.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Da ich nun tatsächlich beide Mühlen mein Eignen nenne, hat sich diese Anfrage erledigt.:)

Thema:

Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig E65s GbW

Mahlkönig E65s GbW: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Instagram bei Mahlkönig u.a. die Ankündigung einer E65s GbW entdeckt. Also eine E65s mit Gewichtsdosierung....
  2. Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung: Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig...
  3. [Maschinen] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...
  4. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
  5. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden