[Erledigt] Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W

Diskutiere Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mühle für Filter. Da ich die Nerven meiner Frau nicht noch weiter strapazieren will (ich brauche da noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 15.01.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Mühle für Filter.
    Da ich die Nerven meiner Frau nicht noch weiter strapazieren will (ich brauche da noch Guthaben für evtl. zukünftige Neuerungen im Bereich Espresso, deshalb schließe ich Ladenmühlen aus:)), habe ich mich auf diese beiden eingeschossen.
    Was sie kosten darf kann ich eigentlich erst sagen, wenn sie mir angeboten werden, es sind von der ProM nicht sehr viele gebrauchte im Umlauf (zumindest ist mir bisher nichts ins Auge gesprungen). Das ist auch das Problem der Vario W.
    Danke schon mal im Voraus, der Andrang wird wohl überschaubar bleiben;).

    Gruß
    Ludwig
     
    GrindKing gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 02.07.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Da ich nun tatsächlich beide Mühlen mein Eignen nenne, hat sich diese Anfrage erledigt.:)
     
Thema:

Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Allround, alternativ Vario W - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  2. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...
  3. [Abgelaufen] Mahlkönig ProM (eine von zwei)

    Mahlkönig ProM (eine von zwei): Ich habe nun endlich meine zweite ProM fit gemacht. Da ich auch noch eine ProM Espresso habe ist das eine Mühle zu viel. Mühle 1: [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

    E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.