Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter

Diskutiere Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...

  1. #1 Pbuechel, 10.04.2021
    Pbuechel

    Pbuechel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott)
    Den scheints nirgendwo mehr zu geben.

    Hat jemand eine Idee wo man den noch kriegen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Danke.
     
  2. #2 Pbuechel, 04.01.2022
    Pbuechel

    Pbuechel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Keiner ne Idee?
     
  3. #3 mmorkel, 04.01.2022
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
  4. #4 Pbuechel, 25.02.2023
    Pbuechel

    Pbuechel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Oh Mist, der Post ist mir ein Jahr durchgerutscht. Daaanke. Ist sogar noch lieferbar.
     
Thema:

Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  2. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil

    Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil: Ich bin auf der Suche nach der diesem Teil, vielleicht hat das ja noch jemand liegen? [IMG]
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Allround

    Mahlkönig ProM Allround: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM aus 08/2015 also jetzt gut 6 Jahre alt. Die Mühle steht wirklich gut da, die Mahlgradverstellung funktioniert...
  4. Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung

    Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung: Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit nutze ich meine schon damals gebrauchte Mahlkönig proM Allround. Schon damals ließ sich die...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Allround

    Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...