Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter

Diskutiere Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...

1. #1 Pbuechel, 10.04.2021
    Pbuechel

Pbuechel Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott)
    Den scheints nirgendwo mehr zu geben.

Hat jemand eine Idee wo man den noch kriegen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke.

Thema:

Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung

Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung: Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit nutze ich meine schon damals gebrauchte Mahlkönig proM Allround. Schon damals ließ sich die...
  2. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  3. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround SD optimiert

Mahlkönig ProM Allround SD optimiert: Verkaufe meine gut erhaltene ProM Allround. Single Dosing optimiert mit Aufsatz aus 3D-Drucker und Plexiglasrohr. Damit kann man noch feiner...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe eine Mahlkönig ProM in der seltenen Allround Version. Meiner Ansicht nach die beste Allzweck Mühle für alle Zubereitungsarten: sehr...
  5. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel

Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel: Ich versuche mal, mich von meiner ProM zu trennen, da ich etwas anderes ausprobieren will. Gekauft habe ich sie neu im Februar 2018 von einem...