[Verkauft] Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel

Diskutiere Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich versuche mal, mich von meiner ProM zu trennen, da ich etwas anderes ausprobieren will. Gekauft habe ich sie neu im Februar 2018 von einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 26.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.749
    Zustimmungen:
    23.422
    Ich versuche mal, mich von meiner ProM zu trennen, da ich etwas anderes ausprobieren will.

    Gekauft habe ich sie neu im Februar 2018 von einem Fachhändler.
    Rechnung lege ich bei.

    Sie befindet sich quasi in einem neuwertigen Zustand, ich habe keine nennenswerten Kratzer entdecken können.
    Ich habe sie in erster Linie als Single Doser für Filterkaffee verwendet (22g pro Tag).
    Ich schätze mal, dass sie nicht mehr als 20kg (sehr konservativ gerechnet) gemahlen hat.

    Sie hatte in dieser Zeit einen Defekt, bei der Mahlgradverstellung ist ein kleines Kunsstoffzahnrädchen gebrochen.
    Das habe ich selber ausgewechselt, seitdem kann sie auch noch feiner mahlen, da ich den Schleifpunkt der Mahlscheiben maximal nahe an den Anschlagpunkt der Mahlgradverstellung gesetzt habe.

    Für weitere Infos bitte diesen Thread zu Rate ziehen:
    Sie funktioniert einwandfrei. Momentan ist sie als Single Doser für Espresso im Einsatz.

    Versendet wird im Original-Karton mit Umverpackung incl. allem Zubehör.
    Als Zuckerl gibt es einen selbst gebauten Alu-Hopperdeckel, glasperlgestrahlt. Den originalen lege ich natürlich auch bei.

    DSC_0010.JPG
    DSC_0011.JPG

    Ich stelle mir 750,- zuzügl. 15€ DHL-Versand vor. Es handelt sich nicht um einen Not-Verkauf.

    Für die Beantwortung eurer Fragen stehe ich natürlich nahezu jederzeit bereit.
     
    Ansonamun, 00nix, braindumped und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 06.04.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.749
    Zustimmungen:
    23.422
    Da nahezu kein Interesse an der Mühle besteht, nehme ich das Angebot zurück und behalte sie selber.
     
Thema:

Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Allround incl. Alu-Hopper-Deckel - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  2. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil

    Mahlkönig ProM Allround Ersatzteil: Ich bin auf der Suche nach der diesem Teil, vielleicht hat das ja noch jemand liegen? [IMG]
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Allround

    Mahlkönig ProM Allround: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM aus 08/2015 also jetzt gut 6 Jahre alt. Die Mühle steht wirklich gut da, die Mahlgradverstellung funktioniert...
  4. Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung

    Mahlkönig proM Allround Mahlgradverstellung: Hallo ihr lieben, seit geraumer Zeit nutze ich meine schon damals gebrauchte Mahlkönig proM Allround. Schon damals ließ sich die...
  5. Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter

    Mahlkönig ProM Allround Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.