[Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso 2015er Modell

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso 2015er Modell im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich habe jetzt meine K30 Vario dauerhaft auf EK8Pro Scheiben umgestellt. Da sich in absehbarer Zeit meine Keller K30 zu der Küchenversion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 08.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    ich habe jetzt meine K30 Vario dauerhaft auf EK8Pro Scheiben umgestellt. Da sich in absehbarer Zeit meine Keller K30 zu der Küchenversion zugesellt, wird es Zeit, die ProM Espresso weiter zugeben.

    Die Mühle habe ich im Forum gekauft und hat bei mir knappe 800 Shots gemahlen. Der Zählerstand steht bei 1297, bei mir wurden nur doppelte gemahlen. Im schlechtesten Fall hat die Mühle also 26kg Kaffee gesehen. Die Mahlscheiben sind entsprechend sehr gut. Die Mühle wurde im April 2015 gebaut und ist Made in Switzerland. Damit hat sie schon das aktuelle und letzte Servicepack bekommen. Mahlkönig gewährt auch Support und ist dort sehr Hilfsbereit (Je nachdem man in den Wald ruft....)

    Die Mühle hat bei mir nie blockiert, nicht gestreut oder ähnliche Probleme gemacht. Dafür habe ich die Spielregeln eingehalten, nämlich den Mahlgrad nur bei laufendem Motor verstellt. Wer das beherzigt bekommt bei dieser Mühle keine Probleme.

    Die Mühle ist in entsprechendem guten Zustand, jedoch ist sie nicht neu. Der Hopper hat auf der Innenseite leichte Kratzspuren, die durch die Bohnen kommen. Die Mühle hat von mir ein neues Dispay spendiert bekommen, da das vorhandene einen Kratzer hatte. Die Mühle kommt bei Versand in der OVP und einem Umkarton greinigt . Bei Abholung sparen wir uns den Umkarton und zwecks weniger Aufwand gibt es noch ein paar Scheiben aus einer K30 Vario dazu.

    Inklsuvie Versand 775€ und bei Abholung gibts einen Satz EK12 Scheiben mit 30kg dazu.

    Gekauft wie gesehen, Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme oder ähnliches.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das ging schnell, ist verkauft!
     
Thema:

Mahlkönig ProM Espresso 2015er Modell

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso 2015er Modell - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso aus 08/14 also knapp 7 Jahre alt. Die Mühle hat von mir ein neues "alternatives" Display bekommen =>...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso, diese war während der Entwicklung des alternativen Displays meine Testmühle. Ich habe sie komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.