[Erledigt] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 09.01.2020
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben. Insgesamt wurden ca. 50 KG Kaffee gemahlen.

Die Mühle kommt frisch aus dem Service mit getauschtem Display, ist also voll funktionstüchtig.

Festpreis 525 EUR.

Aus meiner Sicht ist die ProM die beste Timermühle für helle Röstungen.

Da ich Transportschäden vermeiden möchte, biete ich die ProM Espresso zunächst zur Abholung in Hamburg an. Sie kann dann besichtigt und getestet werden.

Fotos reiche ich am Wochenende nach.

Bei Fragen einfach melden!

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen.

kailash, onluxtex und blu gefällt das.
  2. #2 yoshi005, 10.01.2020
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Hier die Fotos:

Die Mühle ist seit dem Service nicht mehr in Betrieb genommen. Auf dem Display klebt noch die Schutzfolie. Kaufrechnung von Espresso Perfetto aus Januar 2018 und Reparaturbeleg von Januar 2020 sind vorhanden.

blu, AndyB, kailash und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 yoshi005, 18.01.2020
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Bisher haben sich vorwiegend Interessenten gemeldet, die einen Versand wünschen. Ich würde das gerne vermeiden und reduziere daher den Preis auf 500 EUR für Selbstabholer in Hamburg.

Ende des Monats könnte ich eventuell eine Übergabe im nördlichen Kreis Neuwied organisieren.

4. #4 yoshi005, 24.01.2020
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

*Reserviert bis 9.2.*

5. #5 yoshi005, 09.02.2020
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Mühle ist verkauft. Vielen Dank!

Thema:

Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  2. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK Vario Home. Sie ist ca 3-3,5 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand....
  4. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  5. What's the most freaky espresso roast?

What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden