[Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 09.01.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben. Insgesamt wurden ca. 50 KG Kaffee gemahlen.

    Die Mühle kommt frisch aus dem Service mit getauschtem Display, ist also voll funktionstüchtig.

    Festpreis 525 EUR.

    Aus meiner Sicht ist die ProM die beste Timermühle für helle Röstungen.

    Da ich Transportschäden vermeiden möchte, biete ich die ProM Espresso zunächst zur Abholung in Hamburg an. Sie kann dann besichtigt und getestet werden.

    Fotos reiche ich am Wochenende nach.

    Bei Fragen einfach melden!

    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen.
     
    6.638, onluxtex und blu gefällt das.
  2. #2 yoshi005, 10.01.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Hier die Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Mühle ist seit dem Service nicht mehr in Betrieb genommen. Auf dem Display klebt noch die Schutzfolie. Kaufrechnung von Espresso Perfetto aus Januar 2018 und Reparaturbeleg von Januar 2020 sind vorhanden.
     
    blu, AndyB, 6.638 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 yoshi005, 18.01.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Bisher haben sich vorwiegend Interessenten gemeldet, die einen Versand wünschen. Ich würde das gerne vermeiden und reduziere daher den Preis auf 500 EUR für Selbstabholer in Hamburg.

    Ende des Monats könnte ich eventuell eine Übergabe im nördlichen Kreis Neuwied organisieren.
     
  4. #4 yoshi005, 24.01.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    *Reserviert bis 9.2.*
     
  5. #5 yoshi005, 09.02.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Mühle ist verkauft. Vielen Dank!
     
Thema:

Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso aus 08/14 also knapp 7 Jahre alt. Die Mühle hat von mir ein neues "alternatives" Display bekommen =>...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso, diese war während der Entwicklung des alternativen Displays meine Testmühle. Ich habe sie komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.