[Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss mal die guten Vorsätze fürs neue Jahr erfüllen und meinen Mühlenfuhrpark wieder etwas anpassen. Da die ProM leider nur noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yazerone, 13.02.2019
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Hallo,
    ich muss mal die guten Vorsätze fürs neue Jahr erfüllen und meinen Mühlenfuhrpark wieder etwas anpassen. Da die ProM leider nur noch unbenutzt steht, weil ich überwiegend mit der DC one arbeite, soll sie zu jemandem, der mehr Nutzen daraus zieht. Zum Mahlergebnis kann sich ja jeder hier im Forum informieren, ich habe sie nulljustiert und sie bringt, wie erwartet, tolle Ergebnisse. Sie hat ca. 1200 shots auf der Uhr, das Display ist typbedingt schwach, aber noch problemlos erkennbar. Der Hopper wurde unbenutzt abgebaut, weil mir die Mühle zu hoch war, und singledosing ist bei mir Pflicht. Ich habe den Deckel dann mit Moosgummi auf den Hopper angepasst. Das ist alles zerstörungsfrei rückrüstbar, die Teile sind natürlich dabei. Ich werfe mal 555,- € in den Raum, am liebsten inkl. Vorführung und Testkaffee in Berlin. Ein Versand sollte sich aber auch organisieren lassen. Bei Fragen - fragen!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Burny, Tolga, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 yazerone, 17.02.2019
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Und weg ist das gute Stück...
     
    arabica_frühling und braindumped gefällt das.
Thema:

Mahlkönig ProM Espresso

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso aus 08/14 also knapp 7 Jahre alt. Die Mühle hat von mir ein neues "alternatives" Display bekommen =>...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso, diese war während der Entwicklung des alternativen Displays meine Testmühle. Ich habe sie komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.