[Erledigt] Mahlkönig ProM Espresso

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mahlkönig Espresso ProM der letzten Baureihe aus 2014. Ich habe diese 2017 neu gekauft und rein privat genutzt. Zustand ist sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 29.10.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Verkaufe meine Mahlkönig Espresso ProM der letzten Baureihe aus 2014. Ich habe diese 2017 neu gekauft und rein privat genutzt. Zustand ist sehr schön, keine Kratzer oder Beulen am Gehäuse, mir ist nur gerade aufgefallen dass am Display links unten ein kleines Eck des Plastiks abgebrochen ist. Wie und wo das passiert ist? Keine Ahnung. Beeinträchtigt wird dadurch aber absolut nichts.
    Display ist typenbedingt schon etwas schwächer aber immer noch gut lesbar.
    Auf den Bildern ist die Mühle noch komplett ungereinigt da ich diese heue morgen nach langer Zeit wieder mal verwendet habe. Verschickt wird diese natürlich porentief rein ;)

Preis 580,- Euro inkl. Versand im Originalkarton mit Anleitung usw.

st. k.aus und braindumped gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 04.11.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

einziges und letztes Update: 550,- Euro

3. #3 wusaldusal, 05.11.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

eine weitere Info: Die Mühle hat 867 Mahlungen auf der Uhr, somit absolut unterfordert und neuwertig

4. #4 wusaldusal, 19.11.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

verkauft

braindumped gefällt das.
Thema:

Mahlkönig ProM Espresso

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Mahlwerk zerlegen

Mahlkönig Vario Mahlwerk zerlegen: Hallo! mich bekomme das Mahlwerk meiner Vario nicht aufgedreht. Ich habe im Uhrzeiger versucht aber da geht nix - gibt es da einen Trick oder muß...
  2. Erste Hilfe Espresso

Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe...
  3. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  4. Rocket Espresso kooperation mit Carhartt

Rocket Espresso kooperation mit Carhartt: Guten Abend zusammen, heute bin ich über eine Sonderausführung der Rocket Appartamento gestoßen. Eine Kooperation zwischen Rocket Espresso und...
  5. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden