Mahlkönig ProM (nicht ProM Espresso)

Diskutiere Mahlkönig ProM (nicht ProM Espresso) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was würdet Ihr für eine sehr gepflegte Mahlkönig ProM, BJ 2010 bezahlen. Hätte im Moment Gelegenheit eine gebrauchte zu ergattern. Bezüge sollte...

  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Was würdet Ihr für eine sehr gepflegte Mahlkönig ProM, BJ 2010 bezahlen.

    Hätte im Moment Gelegenheit eine gebrauchte zu ergattern.

    Bezüge sollte die Gute noch nicht allzu viele haben da Betrieb nur im Singlehaushalt.

    Ich hab ja bereits eine ProM und bin derzeit auf der Suche nach einer Zweitmühle.
    Einerseits wäre ein neues Model auch sehr Interessant (Mazzer) andererseits bin ich nun schon seit Jahren mit der ProM sehr zufrieden.

    Was denkt Ihr?

    VG

    Martin
     
  2. #2 wusaldusal, 09.04.2015
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Hi, ich würde die ProM jederzeit einer Mazzer (ausser natürlich den Kony und Robur Brummern) vorziehen...
     
Thema:

Mahlkönig ProM (nicht ProM Espresso)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM (nicht ProM Espresso) - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  2. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...
  3. [Abgelaufen] Mahlkönig ProM (eine von zwei)

    Mahlkönig ProM (eine von zwei): Ich habe nun endlich meine zweite ProM fit gemacht. Da ich auch noch eine ProM Espresso habe ist das eine Mühle zu viel. Mühle 1: [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

    E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...