[Erledigt] Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang

Diskutiere Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mahlkönig ProM. Die Mühle habe ich 2010 neu gekauft. Die ProM ist im guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Da ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatz

Gatz Mitglied

Verkaufe meine Mahlkönig ProM.

Die Mühle habe ich 2010 neu gekauft.
    Die ProM ist im guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
    Da ich im Haushalt alleiniger Konsument bin sind durchschnittlich ca. 2-3 einfache Bezüge täglich sehr realistisch.

Der Lieferung liegt noch ein komplett neuer Flapper mit "Auswurfschacht" bei.
    Montiert ist aktuell ein neuer "Auswurfschacht" mit alten Flapper.

Preislich habe ich mir VHB 650€ vorgestellt incl. Versand.

Thema:

Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30: Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die...
  2. [Erledigt] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT: Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....
  3. [Maschinen] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  4. [Mühlen] Mahlkönig ProM Espresso

Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  5. [Zubehör] Suche siebträger Halter mahlkönig proM

Suche siebträger Halter mahlkönig proM: Hat jemand den Halter übrig?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.