[Erledigt] Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang
Diskutiere Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mahlkönig ProM. Die Mühle habe ich 2010 neu gekauft. Die ProM ist im guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Da ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang
Die Seite wird geladen...
-
Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30
RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30: Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die... -
[Erledigt] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT
Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT: Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben.... -
[Maschinen] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM
E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in... -
[Mühlen] Mahlkönig ProM Espresso
Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit... -
[Zubehör] Suche siebträger Halter mahlkönig proM
Suche siebträger Halter mahlkönig proM: Hat jemand den Halter übrig?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.