[Verkauft] Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang

Diskutiere Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mahlkönig ProM. Die Mühle habe ich 2010 neu gekauft. Die ProM ist im guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Da ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Verkaufe meine Mahlkönig ProM.

    Die Mühle habe ich 2010 neu gekauft.
    Die ProM ist im guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
    Da ich im Haushalt alleiniger Konsument bin sind durchschnittlich ca. 2-3 einfache Bezüge täglich sehr realistisch.

    Der Lieferung liegt noch ein komplett neuer Flapper mit "Auswurfschacht" bei.
    Montiert ist aktuell ein neuer "Auswurfschacht" mit alten Flapper.

    Preislich habe ich mir VHB 650€ vorgestellt incl. Versand.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM - reserviert bis Geldeingang - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

    RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30: Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

    Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT: Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....
  3. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  4. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...
  5. [Abgelaufen] Mahlkönig ProM (eine von zwei)

    Mahlkönig ProM (eine von zwei): Ich habe nun endlich meine zweite ProM fit gemacht. Da ich auch noch eine ProM Espresso habe ist das eine Mühle zu viel. Mühle 1: [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.