[Mühlen] Mahlkönig ProM

Diskutiere Mahlkönig ProM im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM aus 08/2015 also jetzt gut 6 Jahre alt. Die Mühle steht wirklich gut da, die Mahlgradverstellung funktioniert...

1. mactree

mactree Mitglied

Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM aus 08/2015 also jetzt gut 6 Jahre alt.
    Die Mühle steht wirklich gut da, die Mahlgradverstellung funktioniert sauber.
    Ich bin der zweite Besitzer vor mir lief sie in einem Einpersonen Haushalt.

Die ProM deckt von haus aus die Komplette Range von (allen) Filterarten bis hin zu Espresso ab. Sie verfügt über Unimodale Scheiben (EK08) - die neueren mit der unterschiedlichen Anzahl an Zähnen.

Die Mühle hat den schöneren kleinen Hopper, mit herausnehmbaren Mahlbehälter.

Die Mühle kommt komplett gereinigt.

Bekannte Mängel:
    Gebrauchsspuren an der Siebträger Halterung

Verkaufsgrund: Ich habe gerade die Möglichkeit eine lange gesuchte Maschine zu kaufen.

Ich hätte gern 500€, einen Versand bei Kostenübernahme ist möglich.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Mahlkönig ProM

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig ProM Espresso

Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso, diese war während der Entwicklung des alternativen Displays meine Testmühle. Ich habe sie komplett...
  2. Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung

Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung: [ATTACH] Hallo Leute, ich suche das Ersatzteil der Zeichnungsnummer 47 für eine Mahlkönig ProM von 2011 wie auf dem Bild oben. Habe nach...
  3. [Mühlen] Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range

Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range: biete meine zweite ProM E an die Mühle hat schon etwas KN-Vergangenheit: Mahlkönig ProM Espresso Mahlkönig ProM Espresso Das Display habe ich...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Espresso (neues Display)

Mahlkönig ProM Espresso (neues Display): verkaufe meine ProM Espresso BJ 08/2015 die ich bei der Berliner Kaffeerösterei in 2018 gekauft habe. Das Display wurde gerade frisch von MK...
  5. Mahlkönig ProM Espresso alternatives Display

Mahlkönig ProM Espresso alternatives Display: Die ProM Espresso ist ja eine tolle Mühle, dessen größte Schwachstelle das Display ist. Das original Display wird mit der Zeit immer dunkler bis...