Mahlkönig Twin K 60 ES Elektronikprobleme?

Diskutiere Mahlkönig Twin K 60 ES Elektronikprobleme? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, ich bin noch ganz frisch hier, jedoch komme ich gleich mit einer Frage zu Euch! Ich habe eine Mahlkönig Twin K 60 ES, seit heute kann ich...

1. #1 attis Cafe, 13.11.2014
    attis Cafe

attis Cafe Mitglied

Hey,

ich bin noch ganz frisch hier, jedoch komme ich gleich mit einer Frage zu Euch!
    Ich habe eine Mahlkönig Twin K 60 ES, seit heute kann ich die Mahldauer nicht mehr einstellen/bedienen.

Sie ist komplett verstellt und reagiert nicht bzw. lässt nur einer längere Mahldauer zu. Niedriger geht nicht.

Fällt Euch was dazu ein, evtl. hatte ja jemand das gleiche Problem?

Danke schonmal im Voraus!

Grüsschen

2. #2 Frostnase, 13.11.2014
    Frostnase

Frostnase Mitglied

Mal vom Strom getrennt so für ca. 1-2h und dann nochmal probiert?

Thema:

Mahlkönig Twin K 60 ES Elektronikprobleme?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Twin K 60 ES Elektronikprobleme? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T: Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...
  2. [Erledigt] Mahlkönig EK10 Mahlscheiben

Mahlkönig EK10 Mahlscheiben: hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer gute hat, die er nicht mehr benötigt, darf sie mir gerne anbieten. LG Michael
  3. Mahlkönig E65s GbW

Mahlkönig E65s GbW: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Instagram bei Mahlkönig u.a. die Ankündigung einer E65s GbW entdeckt. Also eine E65s mit Gewichtsdosierung....
  4. Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung: Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig...
  5. [Maschinen] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden