Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

Diskutiere Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet Ne Mazzer deshalb ,weil die dich in aller regel überlebt! (wenn du es willst) Man muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 StefanW, 13.03.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Man muss aber deswegen nicht gleich von der Teppichkante springen;-). Ich bin für Abwarten und Käffchen trinken.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Solche Beiträge sind dann erst recht sinnfreie Polemik und tun hier nichts zur Sache! :roll:
     
  3. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Sorry, aber sinnfreier als Dein Beitrag gehts ja wohl nimmer, oder? Hast Du ein ersthaftes Problem oder was? Im übrigen bitte ich Dich darum, etwas zurückhaltender zu sein in der Beurteilung, was hier hin gehört oder nicht. Steht Dir ohnehin nicht zu in diesem Zusammenhang. Und da kann Dein Augendrehmännlein auch nichts dran ändern.
     
  4. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Bevor ich hier hier gesperrt werde für meinen Beitrag: Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin aufgefordert worden, meinen Beitrag zu löschen oder zu entschärfen. Das tue ich nicht, denn ich denke nicht daran, mich wegen einer Meinugsäußerung als Polemiker bezeichnen zu lassen. Dann halt mal bis auf weiteres, ALWA.
     
  5. hawi

    hawi Gast

    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Dann teile uns doch bitte mal Deine Erfahrungen mit, die Du mit der Vario gemacht hast. Würde mich interessieren, da ich auch eine habe. Und bitte *eigene* Erfahrungen, kein Hörensagen! Danke.
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    der ton macht halt mal die musik, man kann seine meinung hiier auch weniger beleidigend kundtun
     
  7. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Sorry, aber reicht dieser Thread nicht, um meine Meinung, dass die Vario möglicherweise etwas zu filigran aufgebaut ist, zu begründen. Leute, seit doch nicht so empfindlich, wenn man es wagt, etwas kritisches anzumerken. Es ist doch keine Gotteslästerung.
     
  8. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Wo habe ich wen beleidigt? Im Gegenteil bin ich angegriffen worden. Ich habe nur meine Meinung zur Mühle gesagt, woraufhin der Moderator versucht hat, mich abzuwürgen. Ich sei polemisch, wolle die Mühle schlecht reden und mein Beitag sei sinnfrei. Was soll das? Aber ich habe keine Problem damit, mich wieder mal für ein Jahr hier zu verabschieden. Auch von Dir Galgo, Danke.
     
  9. #29 nobbi-4711, 14.03.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    @EspressoTom: natürlich hast Du keine verbogenen Wellen gefunden, das ist mir schon klar. Ein leichter Schlag reicht aber schon zum Eiern, wir bewegen uns bei der Mahlgradverstellung schliesslich in Bereichen von Tausendstel mm. Ob die Mühlen hinterher wirklich genauso gut waren wie vorher, können wohl nur deren Nutzer beantworten.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  10. #30 saecoroyal, 14.03.2011
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    M.E. durchaus sachliche Kritik an der Vario, sollte doch erlaubt sein.
    Leider wurde die unnötige Schärfe von anderer Seite in den Thread gebracht. [​IMG]

    Gruß Willi
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

    Offensichtlich droht hier gerade wieder eine Forenseuche auszubrechen - nämlich die, dass gewisse Zeitgenossen meinen/glauben, aus einem Einzelfall/Maschinendefekt gleich einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler herleiten zu wollen/können. Da macht dann nicht nur der Ton die Musik, sondern auch die Tatsache dass man mit einer solchen Position in den meisten Fällen danebenliegt. Was den Anpfiff angeht - der galt in erster Linie ALWAs von sachlichem Bezug völlig befreiten zweiten Zwischenruf. Ein Pranger, wo sich Dutzende vom eigentlichen Problem nichtbetroffener Zuschauer lautstark profilieren, nützt niemandem. Aus diesem Grund - und weil das Problem hier offenkundig auf direktem Wege über den Händler gelöst werden kann - mache ich hier erstmal zu.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario hat sich laut kreischend verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. Mahlkonig K30 Vario schaltet sich nicht ein/funktioniert

    Mahlkonig K30 Vario schaltet sich nicht ein/funktioniert: Hallo Leute! Ich brauche Ihre Hilfe, wenn möglich. Mein Mahlkönig K30 Vario lässt sich nicht einschalten. Den Stecker zur Schleiferbuchse habe ich...
  2. Feinsicherung Mahlkönig Vario Home

    Feinsicherung Mahlkönig Vario Home: Kann mir jemand sagen welche Feinsicherung genau sich auf dem Board der Vario Home befindet?
  3. Mahlkönig Vario V3: Rechter Schieber verstellt sich

    Mahlkönig Vario V3: Rechter Schieber verstellt sich: Moin zusammen, bei meiner Mahlkönig Vario V3 verstellt sich manchmal der rechte Schieber. Was mich verwundert: Wenn man manuell den Schieber...
  4. Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter

    Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter: Guten Morgen (nicht so gut für mich weil ohne Kaffee...)! Als ich heute früh meine Vario (Home?) angeschmissen habe, ging fast sofort nach Beginn...
  5. Mahlkönig Vario Home-Hopper dreht sich

    Mahlkönig Vario Home-Hopper dreht sich: Nach der Reinigung will leider der Hopper beim Mahlen nicht an Ort und Stelle bleiben. Er dreht sich ein wenig, so dass der Kontakt unterbrochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.