Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot

Diskutiere Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot Hallo, sorry, aber die Erklärung ist dann doch ein bisschen schwach, oder?

  1. #21 Underextracted, 21.11.2013
    Underextracted

    Underextracted Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot

    Hallo,

    sorry, aber die Erklärung ist dann doch ein bisschen schwach, oder?
     
  2. #22 Heinerich, 21.11.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot

    Mag für Dich so sein. Ich meine genau das, was ich geschrieben habe.
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    AW: Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot

    Leute,

    den Fred habe ich eröffnet, weil ich dachte ein gutes Angebot für die Vario Home entdeckt habe und Heinerich war so nett, mich auf das Angebot von Underextracted hinzuweisen.

    @Unterextracted: Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner Mühle, aber es sollte jetzt hier an dieser Stelle gut sein.
     
  4. #24 espressionistin, 21.11.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot

    In manchen Foren ist es üblich, dass eine bestimmte Anzahl an Beiträgen nötig ist, bevor man was verkaufen "darf".
    Diese Regelung gibt es hier nicht, weil man sich die nötigen Beiträge auch schnell zusammentippen könnte, wenn man will. Insofern spricht nix dagegen, gleich mit dem ersten Beitrag ein Verkaufsangebot einzustellen.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...