[Verkauft] Mahlkönig Vario Home 2016 Teile.

Diskutiere Mahlkönig Vario Home 2016 Teile. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete fast eine Komplette Vario Home von 2016 an. Motor und Metall pulley Neuer Bohnenbehälter Gehäuse mit Display 2. neuer Motor Keramik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 14.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, biete fast eine Komplette Vario Home von 2016 an.

    Motor und Metall pulley
    Neuer Bohnenbehälter
    Gehäuse mit Display
    2. neuer Motor
    Keramik Mahlscheiben.

    Was fehlt um sie komplett zu machen ist ein Powerboard.
    Am Sockel ist mit leider eine Schraube abgebrochen, diese muss noch ausgebohrt werden. (Sieht man später nicht)

    Für alles zusammen veranschlage ich mal 150€, was in etwa die einzelnen Teile gebraucht auch wert sein sollten. Wer alles nimmt bekommt natürlich ein wenig Rabatt. einfach PN
     
  2. #2 behemweh, 16.12.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Der neue Motor ist reserviert bis Geldeingang.

    Für den Rest (Mühle ohne Powerboard) hätte ich gerne noch 80€ (am Sockel ist die Schraube nun ausgebohrt)

    Powerboard einer Baratza Vario Home kostet 40€
     
  3. #3 behemweh, 27.01.2020
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    70€ inkl. Porto für die Mühle ohne Powerboard
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home 2016 Teile.

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home 2016 Teile. - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  3. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.