[Verkaufe] Mahlkönig Vario Home 2016 Teile.

Diskutiere Mahlkönig Vario Home 2016 Teile. im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, biete fast eine Komplette Vario Home von 2016 an. Motor und Metall pulley Neuer Bohnenbehälter Gehäuse mit Display 2. neuer Motor Keramik...

1. #1 behemweh, 14.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo, biete fast eine Komplette Vario Home von 2016 an.

Motor und Metall pulley
    Neuer Bohnenbehälter
    Gehäuse mit Display
    2. neuer Motor
    Keramik Mahlscheiben.

Was fehlt um sie komplett zu machen ist ein Powerboard.
    Am Sockel ist mit leider eine Schraube abgebrochen, diese muss noch ausgebohrt werden. (Sieht man später nicht)

Für alles zusammen veranschlage ich mal 150€, was in etwa die einzelnen Teile gebraucht auch wert sein sollten. Wer alles nimmt bekommt natürlich ein wenig Rabatt. einfach PN

2. #2 behemweh, 16.12.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Der neue Motor ist reserviert bis Geldeingang.

Für den Rest (Mühle ohne Powerboard) hätte ich gerne noch 80€ (am Sockel ist die Schraube nun ausgebohrt)

Powerboard einer Baratza Vario Home kostet 40€

3. #3 behemweh, 27.01.2020
    behemweh

behemweh Mitglied

70€ inkl. Porto für die Mühle ohne Powerboard

Thema:

Mahlkönig Vario Home 2016 Teile.

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home 2016 Teile. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  2. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  3. Mahlkönig E65S GbW

Mahlkönig E65S GbW: Hallo zusammen Da noch eher wenig über diese Mühle hier zu finden ist...Sie ist gestern bei mir eingezogen. Ich werde hier nicht aktiv berichten,...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home v3

Mahlkönig Vario Home v3: 2016 modell mit stahlscheiben war im märz 2017 beim service bei mahlkönig. hat danach <1.5kg kaffee gemahlen hab´ sie im dezember 2017 hier im...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden