[Erledigt] Mahlkönig Vario Home aus 2017

Diskutiere Mahlkönig Vario Home aus 2017 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 04.04.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Hallo,

verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht, welche Version das ist, aber ich habe sie im April 2017 neu bei MOEMA Espresso gekauft. Ich verkaufe sie mit Originalverpackung und Zubehör.

Die MK seit 2017 täglich ca. 3 Portionen gemahlen. Habe sie erst vor ein paar Wochen gereinigt und fand die Mahlscheiben noch sehr gut. Diese keramischen Scheiben scheinen sich wirklich kaum abzunutzen.

Bilder stelle ich morgen ein.

Preisvorstellung: 195€ bei Abholung bei Frankfurt am Main oder 200€ mit Versand.

2. #2 lumumba, 05.04.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Hier die Bilder

Anhänge:

3. #3 lumumba, 08.04.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Hallo,

ist reserviert.

Grüße

4. #4 lumumba, 08.04.2021
    lumumba

lumumba Mitglied

Ist verkauft. Gruß und Dank an alle Interessent*innen!

Thema:

Mahlkönig Vario Home aus 2017

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home aus 2017 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu

Mahlkönig Vario Home Mahlscheiben Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues Paar Mahlkönig Vario Home Keramik Mahlscheiben für 50eur Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Moin, da wir Corona bedingt unser Büro aufgeben, kann nun auch die zweite Mahlkönig gehen. Die Mühle ist Mitte 2018 gekauft und seit dem wenig...
  3. Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Guten Tag, ich habe zwei Probleme mit meiner Mühle. 1. Die Kontaktstelle zwischen Trichter und „Sensor/Taster“ löst sich während des...
  4. Feinsicherung Mahlkönig Vario Home

Feinsicherung Mahlkönig Vario Home: Kann mir jemand sagen welche Feinsicherung genau sich auf dem Board der Vario Home befindet?
  5. EOL Mahlkönig Vario Home

EOL Mahlkönig Vario Home: Habe ich was verpasst, wird die Vario Home nicht mehr hergestellt? Wenn ja, welche Mühle ist der Nachfolger? Hier steht das die Mühle nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.