[Verkauft] Mahlkönig Vario Home aus 2017

Diskutiere Mahlkönig Vario Home aus 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 04.04.2021
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht, welche Version das ist, aber ich habe sie im April 2017 neu bei MOEMA Espresso gekauft. Ich verkaufe sie mit Originalverpackung und Zubehör.

    Die MK seit 2017 täglich ca. 3 Portionen gemahlen. Habe sie erst vor ein paar Wochen gereinigt und fand die Mahlscheiben noch sehr gut. Diese keramischen Scheiben scheinen sich wirklich kaum abzunutzen.

    Bilder stelle ich morgen ein.

    Preisvorstellung: 195€ bei Abholung bei Frankfurt am Main oder 200€ mit Versand.
     
  2. #2 lumumba, 05.04.2021
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hier die Bilder
     

    Anhänge:

  3. #3 lumumba, 08.04.2021
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ist reserviert.

    Grüße
     
  4. #4 lumumba, 08.04.2021
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Ist verkauft. Gruß und Dank an alle Interessent*innen!
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home aus 2017

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home aus 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  4. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.