[Erledigt] Mahlkönig Vario Home ( Filter )

Diskutiere Mahlkönig Vario Home ( Filter ) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Biete hier meine Vario mit Stahlmahlscheiben an. Dazu noch dieses praktische Tool zum rausdrehen der Mahlscheiben. Die Mühle mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 orangette, 24.11.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

81B2D044-2496-400F-A356-B71760F5D54E.jpeg Biete hier meine Vario mit Stahlmahlscheiben an. Dazu noch dieses praktische Tool zum rausdrehen der Mahlscheiben. Die Mühle mit den Mahlscheiben ist auf Filterkaffee ausgerichtet. Als Preis hatte ich mir 280€ vorgestellt. Inklusive Porto innerhalb Deutschlands.
    Da dieses ein Privatangebot ist gilt: gekauft wie beschrieben. Rücknahme ausgeschlossen.
    Falls jemand Fragen zur Mühle oder noch andere Fotos braucht,gebe ich mein Bestes.;)
    orangette

whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 orangette, 09.12.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Bevor das gute Stück in die Bucht wandert, reduziere ich auf 250€ plus Porto.

3. #3 orangette, 21.12.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Verkauft :)

Thema:

Mahlkönig Vario Home ( Filter )

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home ( Filter ) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Moin, da wir Corona bedingt unser Büro aufgeben, kann nun auch die zweite Mahlkönig gehen. Die Mühle ist Mitte 2018 gekauft und seit dem wenig...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home aus 2017

Mahlkönig Vario Home aus 2017: Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...
  3. Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Guten Tag, ich habe zwei Probleme mit meiner Mühle. 1. Die Kontaktstelle zwischen Trichter und „Sensor/Taster“ löst sich während des...
  4. Feinsicherung Mahlkönig Vario Home

Feinsicherung Mahlkönig Vario Home: Kann mir jemand sagen welche Feinsicherung genau sich auf dem Board der Vario Home befindet?
  5. EOL Mahlkönig Vario Home

EOL Mahlkönig Vario Home: Habe ich was verpasst, wird die Vario Home nicht mehr hergestellt? Wenn ja, welche Mühle ist der Nachfolger? Hier steht das die Mühle nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.