[Erledigt] Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben

Diskutiere Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo KN, ich verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik- und Stahlscheiben (NP >100€)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    PourOver

PourOver Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hallo KN,

ich verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik- und Stahlscheiben (NP >100€).

Die Mühle ist gepflegt (wurde regelmäßig gereinigt) und da genutzt kommt diese natürlich
    auch mit Gebrauchsspuren. Der Bohnenbehälter funktioniert uneingeschränkt hat aber einen leichten Riss, welcher nicht unerwähnt bleiben sollte.

Ihr könnte euch anhand der Bilder vom guten Zustand der Maschine und Mahlscheiben selbst überzeugen.

Allein aufgrund der beiden zusätzlichen Scheiben, die ich ungern einzeln verkaufen wollte, hätte ich ganz
    gerne 250,- Euro zzgl. Versand. Alternativ würde ich auch eine neue / neuwertige 'Commandante CK40 - Red Sonja' in Zahlung nehmen.
    Denke wir können bei ernstem Interesse gemeinsam eine faire Lösung finden.

Da dieses ein Privatangebot ist gilt: gekauft wie beschrieben. Rücknahme ausgeschlossen.
    Falls jemand Fragen zum Artikel hat oder noch weitere Fotos braucht, schreibt mir eine PN.

melda gefällt das.
  2. #2 PourOver, 13.07.2020
    PourOver

PourOver Mitglied

Ist verkauft!

Thema:

Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier

Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 30kg gemahlen haben dürfte. Grund meines Verkaufs ist, dass ich...
  2. [Verkaufe] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...
  3. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home V3 - defekt

Mahlkönig Vario Home V3 - defekt: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Vario Home V3 (BJ November 2012). Die Mühle lief bei mir im Single Dosing mit max. 2 Shots pro Tag....
  4. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz: Liebe Community, da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum...
  5. Mahlkönig Vario mahlt nicht fein genug

Mahlkönig Vario mahlt nicht fein genug: Hallo zusammen, ich war heute zu Besuch und wir haben Espresso mit einer Mahlkönig Vario gemacht. Beide Regler waren ganz oben, d.h. auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden