[Zubehör] Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter

Diskutiere Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, liebe Besitzer einer Mahlkönig Vario Home, möchte zufällig jemand seinen Auffangbehälter für Kaffeemehl abgeben? Da wir unseren nicht...

Schlagworte:
  1. #1 cappufan, 12.12.2022
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Hallo, liebe Besitzer einer Mahlkönig Vario Home,

    möchte zufällig jemand seinen Auffangbehälter für Kaffeemehl abgeben?

    Da wir unseren nicht benutzt haben, haben wir ihn irgendwie verlegt.

    Er sollte zur Version 2 passen und so aussehen:

    [​IMG]

    Bitte um Preisvorstellung inklusive Versand per „Unterhaltung“.

    Vielen Dank.

    Da fällt mir aber noch ein:

    Benötigt man zum Einsetzen dieses Behälters auch noch eine andere Rückwand?

    Wir haben nur die „nackte“ Mühle, da wir immer einen dosing cup drunter halten und damit das Mehl auffangen. Somit haben wir weder den Siebträgerhalter noch den Auffangbehälter benutzt.

    Wir benötigen den Behälter nur, wenn dieser in den Korpus der Mühle eingesetzt wird.

    Meiner Erinnerung nach war es aber auch so, dass der Behälter hineingeschoben wurde, ohne dass man eine Rückwand benötigt hätte.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  4. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....