[Verkauft] Mahlkönig Vario Home mit Stahl- und Keramikscheiben

Diskutiere Mahlkönig Vario Home mit Stahl- und Keramikscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Mahlkönig Vario MKII aus meinem Privatfundus. Diese ist in einem äußerst schönen Zustand. Ich habe Ihr vor 6 Monaten neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 06.07.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Verkaufe eine Mahlkönig Vario MKII aus meinem Privatfundus. Diese ist in einem äußerst schönen Zustand. Ich habe Ihr vor 6 Monaten neue Stahlscheiben spendiert und damit wurden nur ca. 3 kg gemahlen. Die originalen Keramikscheiben sind natürlich auch dabei und haben so an die 60-70 kg gemahlen.

    Der Motor ist vor einem Jahr getauscht worden denn der alte Motor hat komische Geräusche gemacht. Somit ist der Motor auch neu. Komplett neu und noch nie verwendet ist das Plastikteil mit Siebträgerauflage. Ihr bekommt quasi eine neue Mühle in altem Gewand ;)

    Verkaufe die Mühle da ich privat leider sehr selten Filter trinke und somit eine Handmühle reicht.

    Preis inkl. Versand AT/DE ist 340,- Euro

    Hier die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beste Grüße
    Simon
     
  2. #2 wusaldusal, 18.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Update: 320,- Euro inkl. Versand
     
  3. #3 wusaldusal, 27.07.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Allerletztes Update: 300,- Euro zzgl. 5,90 Versand

    Sie geht sonst in den "offiziellen" Verkauf ;)
     
  4. #4 wusaldusal, 28.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    verkauft
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home mit Stahl- und Keramikscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home mit Stahl- und Keramikscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  4. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.