[Verkauft] Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben

Diskutiere Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebes Forum, ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen. Hier verkaufe ich nun meine Vario Home mit Stahlscheiben Mahlwerk. Wie immer,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zockerherz, 03.01.2021
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Hallo Liebes Forum,

    ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen. Hier verkaufe ich nun meine Vario Home mit Stahlscheiben Mahlwerk.

    Wie immer, wenn mich die Kaffeezubehör Sucht packt, kaufe ich etwas in der Annahme es gut gebrauchen zu können, so auch eine elektrische Mühle um Kaffee für den V60, AeroPress, Chemex, etc zu mahlen und gleich verschiedene Mengen mahlen zu können bei einer schnellen und nachvollziehbaren Mahlgradverstellung.

    Nach einem Jahr Nutzung komme ich nun zu dem Schluss, dass ich für die paar Kaffee am Tag keine elektrische Mühle benötige und hier meine Comandante völlig ausreichend ist. Zumal diese von mir derzeit nur unterwegs genutzt wird. Dafür ist die mir aber zu schade und zu teuer.

    Daher verkaufe ich die Vario Home wieder und hoffe, dass diese jemand anderen glücklich macht. Ein tolles Gerät ist sie definitiv.

    Gekauft habe ich die Mühle am 23.12.2019 für 419,50 € bei Roastmarket. Die Originalverpackung ist vorhanden sowie die Rechnung.

    Die Mühle ist in einem hervorragendem Zustand, mangels Siebträger habe ich nur den Auffangbehälter genutzt.

    Allerdings musste ich das Mühlensiegel brechen, da die Mühle ab Werk falsch justiert war. Selbst auf der gröbsten Einstellung kam nur ein feiner Mahlgrad bei raus. Daher habe ich die Mühle nachjustiert und auf der mittleren Einstellung ist sie jetzt in etwa auf der Körnung der Comandante bei 21 Klicks.

    Als Preis für die Mühle hätte ich gerne noch 300 €, den versicherten Versand übernehme ich.

    Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir.

    Beste Grüße
    Max
    6EA7FD4D-213E-478B-9882-D78B242BBBFC.jpeg CACC6225-1454-4195-AAB5-CAACB362AC7A.jpeg 8326E95B-55E0-43E1-B536-99A885740630.jpeg 37EAE3D2-E1C1-4DBD-84C7-9E65CAB89496.jpeg
     
  2. #2 Zockerherz, 04.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Die Mühle ist verkauft. :)

    Vielen Dank.
     
Thema:

Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  4. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.